Kapitel 27
P.o.V. Michael
Der nächste Tag war scheiße, ich hatte gestern zu viel getrunken und fühlte mich nun einfach schlecht. Ich war schon fünf Mal zum Bad gerannt und auch Ju hatte Schwierigkeiten ihr Essen bei sich zu behalten.
Es war jetzt gegen halb drei und Ju und ich saßen zusammen im Wohnzimmer. „Geht's dir besser?", fragte sie und ich nickte. „Ich hab nur Hunger. Ich weiß aber echt nicht, ob ich jetzt was essen kann", meinte ich und sag Ju an. Sie sah echt schrecklich aus, aber sie grinste. „Ich weiß es auch nicht. Aber ich glaube wir sollten uns eine Pizza holen gehen. Sie wird zwar etwas kalt werden auf dem Weg aber besser als dort essen und dann vielleicht Kotzen. Und ich glaube frische Luft würde uns gut tun", sagte meine kleine Schwester und sah mich an. „Du hast recht. Frische Luft wäre jetzt bestimmt das Beste", meinte ich. Ju stand auf und zog mich hoch. „Zehn Minuten?", fragte sie. „Zehn Minuten", nickte ich und wir liefen beide in unser Zimmer. Nach exakt neun Minuten war ich fertig und stand unten an der Treppe eine Minute später kam auch Juliet die Treppe runter. Sie hatte einen Hoodie von mir an, der ihr natürlich viel zu groß war. „Sehr schöner Pulli", sagte ich nur grinsend. Sie streckte mir die Zunge raus und hakte sich bei mir unter, dann liefen wir zusammen zur Pizzeria.
Nachdem wir endlich wieder zuhause angekommen waren setzten wir uns in Jus Zimmer aufs Bett. „Harry Potter? Game of Thrones Staffel 6 oder lieber was zocken?", fragte meine Schwester, als ich mir gerade ein Stück Pizza nahm. „Entscheide du", sagte ich mit vollem Mund und sie lachte nur. „Dann lass Game of Thrones gucken", entschied sie und ich nickte nur.
Wir saßen gemütlich in ihrem Bett und aßen Pizza während wir eine Serie guckten, die eher mäßig dafür geeignet war.
P.o.V. Sophia
Ich wusste nicht, wann wir gestern oder heute zuhause ankamen. Aber wir hatten Stunden für den Weg nachhause gebraucht.
Wir hatten es jetzt 15 Uhr und ich hörte wie Mom unten anfing Staub zu saugen. Mein Kopf dröhnte und ich versuchte mit dem Kissen die Geräusche um mich herum zu dämpfen. Das gelang mir jedenfalls so lange, bis mir jemand die Decke wegzog und ich das Kopfkissen von meinem Gesicht nehmen musste. Luke stand vor mir, mit tiefen Augenringen aber einen breiten Grinsen und anscheinend bestens gelaunt. „Luke was willst du?", meckerte ich ihn an. „Du sollst aufstehen", meinte er. Ich drehte mich nur zu anderen Seite und grummelte irgendetwas unverständliches. „Na gut, dann sag ich Vic und Cal halt, dass du sie nicht sehen willst", sagte er nur und verließ mein Zimmer.
Ich richtete mich auf einmal kerzengerade in meinem Bett auf und sah zur geschlossenen Tür, dann fing ich an meine Schläfen zu massieren, da diese ruckartige Bewegung nicht gerade Vorteilhaft gewesen war.
So schnell ich dann eben konnte zog ich mir frische Sache an und putzte im Bad meine Zähne, dann lief ich ins Wohnzimmer. Cal, Vic und Luke saßen schon auf dem Sofa und sahen mich, als ich mich zu ihnen setzte, grinsend an. „Na gestern etwas zu viel Sprite getrunken Prinzessin?", kam es von Cal, der sich zu mir rüber beugte um mir einen Kuss zu geben. Ich verdrehte nur die Augen gab ihm dann aber auch einen Kuss.
P.o.V. Victoria
Ashton hatte mich gestern noch nachhause gebracht. Ich wusste nicht genau was wir jetzt waren, aber das würde sich hoffentlich noch klären.
Jetzt saß ich im Bad auf dem Rand der Badewanne und putzte verschlafen meine Zähne. Cal wollte ja unbedingt Luke und Sophia oder besser gesagt Sophia besuchen und ich musste natürlich mit. Ich hatte eigentlich keine Lust mich wirklich fertig zu machen, also zog ich einfach meine Boyfriendjeans und ein Bandshirt an. Meine Haare lies ich wie sie waren, Cal begutachtete mich zwar skeptisch und sah nicht gerade begeistert aus, aber das muss ihn ja nicht kümmern.
Bei den Zwillingen angekommen machte uns Luke die Tür auf, er sah noch ziemlich fertig aus. „Ich muss Sop erst wecken, setzt euch schonmal ins Wohnzimmer", sagte er nur und sprintete die Treppe hoch.
Wir setzten uns gemütlich auf die Couch und warteten. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und auf dem Display erschien eine Nachricht von Ash. „Hey du, wollen wir heut Abend ins Kino", stand da. Ich sagte natürlich zu, dann hatten wir eine Gelegenheit das alles zu klären.
Sophia war jetzt auch endlich unten, sie und Cal waren natürlich wieder am kuscheln. Es war schon süß und ich hoffte, dass es bei mir und Ash auch klappen würde. Sophia und Juliet hatten so viel Glück. Sie hatten beide jemanden gefunden und ich, ich wurde zu oft verletzt und dann doch wieder nicht. Hoffentlich würde das jetzt so schön bleiben.
Ich hatte mich gegen 18 Uhr wieder los gemacht. Luke war dann zu Ju und Michael gegangen, da er irgendwie keine Lust hatte bei dem knutschenden Pärchen rumzuhängen.
Ich stand jetzt vorm Kino und wartete auf Ashton. In ein paar Minuten würde der Film beginnen. „Hey Vic", Ashton stand auf einmal hinter mir und ich bekam einen halben Herzinfarkt. „Oh Gott, tut mir leid. Wollte dich nich erschrecken", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde leicht rot. Wir liefen Hand in Hand ins Kino, er bezahlte und wir setzten uns an unsere Plätze.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
De TodoRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...