Kapitel 43
P.o.V. Calum
Ich hatte mich immer noch nicht ganz an die Zeitzone gewöhnt aber die Show gestern war wirklich gut gewesen. Ich schlief mit Ashton in einem Zimmer und durch ein ziemlich lautes Klopfen wurden wir geweckt. Ash stand auf und öffnete die Tür, vor ihm standen Luke und Michael standen komplett angezogen vor ihm und schoben sich an ihm vorbei. Luke sprang auf mein Bett und ich vergrub nur mein Kopf unterm Kissen.
„Los Jungs wir müssen gleich los", rief Michael jetzt und sah uns auffordernd an. Ich brubbelte ein wenig vor mich hin, machte mich fertig.
Es war schon 12 Uhr zum Glück hatte das Restaurant offen, so saßen wir jetzt gemütlich an einem der Tische und aßen „Frühstück". „In drei Stunden haben wir unser Interview oder?", fragte Luke und wir nickten.
Wir waren schon eine Stunde früher da, da es ein kleines Fantreffen gab. Außerdem, so wurde uns erklärt, hatten wir einen kleinen Auftritt vor dem Interview und so blieb uns ein wenig Zeit zum Proben. Wir wollten ein Lied spielen, welches für uns Alle eine große Bedeutung hatte.
„In drei Minuten sind wir live", sagte einer der Leute und wir nickten. Und ich nahm schnell mein Handy zur Hand. „Hey Prinzessin, in ein paar Minuten sind wir live. Ihr solltet das nicht verpassen. ❤", schrieb ich an Sophia. Sofort kam eine Nachricht zurück. „Alles klar Baby wir freuen uns 😍😘", schrieb sie und ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Wir saßen nebeneinander und sahen uns an. Luke begann den Auftritt. „Wir freuen uns wirklich heute hier zu sein und ihr habt die Ehre unser neustes Lied zu hören. Das Lied ist nämlich unseren drei Mädels gewidmet. Wir lieben euch", sagte Luke in die Kamera und warf dieser schließlich eine Kusshand zu. Auch ich zwinkerte in die Kamera und wir begannen die ersten Töne zu spielen. Ich sah zu Kamera und begann zu singen: „Within a minute I was all packed up. I've got a ticket to another world. I don't wanna go. I don't wanna go. Some words are hard to speak. When your thoughts are all I see. "Don't ever leave," she said to me." Jetzt stieg Luke ein: „
When we both fall asleep, underneath the same sky
To the beat of our hearts at the same time
So close but so far away" „Can you hear me", sang ich und alle begannen den Refrain zu singen. „She sleeps alone
My heart wants to come home
I wish I was, I wish I was
Beside you
She lies awake
I'm trying to find the words to say
I wish I was, I wish I was
Beside you"
Nach dem das Lied zu Ende war applaudierten die wenigen Zuschauer und wir stellten unsere Instrumente beiseite und wir setzten uns zu dem Interviewer auf die große Couch. Das Interview verlief wirklich gut. Die Zuschauer dürften ebenfalls Fragen stellen. Einige Fragen waren natürlich besonders an Luke und seine geheimnisvolle Freundin gerichtet. „Also es war schon ein wenig doof von ihr einfach ins Zimmer zu gehen und so. Aber wir haben uns immer noch nicht dafür entschieden, dass sie in die Öffentlichkeit gerät", erklärte er und lächelte in die Kamera. „Nun wir haben noch eine Frage. Ashton wie ist es eigentlich mit dir? Wir haben gehört deine Freundin hat dich verlassen", sagte der Interviewer nun. Ashton räusperte sich kurz und nahm dann Michaels Mikrofon. „Also die Beziehung ist schon länger vorbei und ich kann sagen ich bin glücklich. Ich habe einen anderen tollen Menschen kennen gelernt. Sie ist wunderbar und bedeutet mir wirklich viel. Vic wenn du das siehst, ich glaube an dich", sagte er und löste sofort getuschel aus. „Also hast du im Moment wie Luke eine Freundin. Willst du uns vielleicht noch sagen ob es die Vic ist, die wir alle als Calums Schwester kennen?", hakte der Mann nach. „Ja genau das ist sie. Und sie sind beide wirklich glücklich. Ich freue mich für sie", sagte nun ich und Ashton sah mich lächelnd an. Ich war vorher gegen die Beziehung gewesen aber mittlerweile freute ich mich wirklich.
Das Interview war schließlich vorbei und wir machten noch ein paar Fotos. Es war wirklich interessant gewesen, wie alle reagiert hatten. Hoffentlich gab es jetzt kein hate oder ähnliches.
DU LIEST GERADE
Beside You // 5 Seconds Of Summer
RandomRandom 5 Seconds of Summer FanFiction. Seit ewigkeiten sind die 7 Australier: Ashton Irwin, die Hemmings-Zwillinge Sophia und Luke, Calum Hood und seine Schwester Victoria und Michael und Juliet Clifford befreundet. Sie machen so ziemlich alles zusa...