Kapitel 53

32 3 1
                                    

Kapitel 53

P.o.V. Ashton

Die Tage mit den Mädels auf Tour waren toll, aber sie waren viel zu schnell vorbei.
Wir begleiteten sie zum Flughafen und es war wie damals. Nur doch irgendwie schlimmer. Zwar hatten wir nur noch einen Monat vor uns und das heißt wir hatten die Hälfte schon geschafft aber die zwei Wochen waren zu schön gewesen.
Ich hielt Vic so lange es ging an mich gedrückt. Sie schluchzte und krallte sich schon fast an mich. Wir hatten nur noch zwanzig Minuten, dann würden sie, Sop und Ju zurück nach Australien fliegen und ihren Alltag weiter leben. Sie würden wieder zur Schule gehen und das Jahr beenden.
Ich sah mich um. Sop löste sich gerade von Luke und umarmte Cal. Und Ju krallte sich an Michaels Tshirt. Es war für uns alle schwer. Ju hatte es wie immer am schwersten. Sie hatte mit ihren Eltern telefoniert, aber es war nicht sonderlich gut gelaufen.

Noch 10 Minuten. "Wir müssen jetzt endlich los", sagte Ju, welche so Tat als hätte sie sich wieder beruhigt. Sie Tat als wäre sie die stärkste und versteckte ihre Gefühle. Das war leider zur Normalität geworden. Aber wir wussten es alle besser. Ich löste Vic langsam von mir und gab ihr einen letzten Kuss, dann machten sich die Mädels winkend auf den Weg zum Gate.

Im Bus war es viel zu ruhig jetzt nachdem die Mädels weg waren. Wir hatten zwar auch gute Laune, da morgen unser erster Auftritt in der Schweiz stattfinden würde aber wie waren immer noch leicht angeschlagen wegen dem Abschied heute.
"Leute guckt mal was Ju getweetet hat", sagte Cal auf einmal und ich schaute von meinem Buch auf. "Um nachhause zu kommen musste ich mein Zuhause gerade verlassen", las er vor und Michael seufzte. "Warum muss sie immer recht haben und dabei wie ein kleiner Emo klingen", sagte er und ich wusste, dass er sich um sie sorgte. Ich öffnete selbst Twitter und checkte die neusten Tweets. Ich grinste als ich die ganzen 'stalkerbilder' vom Flughafen sah. Einerseits war es schon irgendwie unangenehm aber andererseits waren die Bilder niedlich.

"Hey Niall wie geht's dir?", begrüßte ich den Blonden mit einen dieser typischen Männer Begrüßungen. "Gut und dir? Hab gesehen ihr musstet euch gestern von euren Mädchen verabschieden", meinte er und ich nickte. "Ja, sie müssen ja auch zur Schule", sagte ich nur und lächelte das Mädchen, welches gerade in den Backstagebereich kam an. "Dein Mädchen bleibt noch ein wenig?", fragte ich ihn und er nickte. "Ich hab keine Schule mehr, deswegen kann ich eigentlich so lange bleiben wie ich will. Aber ich hab nur noch zwei Wochen Urlaub", erklärte Mary. Sie hatte sich mit Sophia und Vic gut verstanden. Das lag wohl daran, dass Sop ein großer 1D Fan ist und Vic sich eh mit jedem gut verstand. Ju hatte sich auch mit ihr unterhalten aber sie hatten noch nich so eine krasse Freundschaft aufgebaut wie die anderen. Ich hoffte ja, dass sie sich alle noch besser verstehen würden und, dass sie den kontakt aufrecht erhalten auch wenn Mary weiter mit den Jungs auf Tour ist und nicht in Australien lebt.

Beside You // 5 Seconds Of SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt