"Wovon träumst du?"
Sagte ich spöttisch und rückte ein Stück von ihm ab. "Drei mal darfst du raten." Flüsterte er in mein Ohr und stützte seinen anderen Arm so neben mir ab, dass ich nun keine Möglichkeit mehr hatte zu flüchten. "Auto, Frauen oder vielleicht Geld?" Mutmaßte ich grinsend. "Falsch, falsch und nochmals falsch. Ich träume von dir."
Mir lief ein Schauder den Rücken hinunter und ich traute meinen Ohren nicht, sowas hatte noch kein Junge zu mir gesagt. Niemals. "Sicher...sicher, dass du mich da nicht verwechselst?" Fragte ich vorsichtig. "Zu Hundert Prozent." Murmelte er und ließ wieder von mir ab.
Ich atmete tief durch. Ich kam mit dieser Art nicht zurecht. Er war so...liebevoll und...nah! Ich schüttelte mich und der Lehrer Mr. Miller kam."Setzen." Wir setzten uns alle und warteten was nun kam. "Die heutige Stunde werden wir einen Film über die Chemische Industrie sehen." Sagte er und drückte auf play. Der Film begann. Mr. Miller schrieb an seinen Notizen und die Schüler tratschten leise miteinander. Auch ich und Donna redeten leise. "Was will er von mir?" Fragte ich. "Das wüsste ich auch zu gern. Früher hatte er doch auch kein Interesse an dir." Ich nickte. Früher hatte er mich nicht beachtet. "Es ist..." zum zweiten Mal heute wurde ich unterbrochen. "Ruhe! Allesamt! Nächstes mal wird sich umgesetzt." Ich schluckte. Nein, ich wollte nicht neben irgendeinen dieser Idioten sitzen, und erst recht nicht neben Seth.
"Boar, jetzt müssen wir uns übermorgen umsetzen. Ich will dich nicht verlassen." Sagte ich zu Donna und hakte mich bei ihr unter. "Ja, wenigstens schreiben wir kein Test über den Film." Sagte sie und sah die ganze Zeit zu einem süßen Typen. "Hey, wer ist das denn?" Fragte ich sie. "Keith. Der ältere Bruder von Seth. Verdammt heißer Typ." Sie seufzte und wir wechselten unsere Sachen. Nun hatten wir Mathe.
"Der ist doch sitzen geblieben, weil er so lang krank war oder?" Sie nickte. "Wir haben jetzt mit ihm Mathe." Rief sie strahlend. "Echt?"
Ich checkte auch nichts. "Dann los."
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...