Mrs. Norris begann heute mit uns ein neues Thema. Schattierungen. Yeah, ich liebte Kunst, nicht. Das alles war nicht meine Welt. Ich konnte nicht zeichnen und werde es auch niemals können.
Kurz sollten wir mit verschiedenen Bleistiften Übergänge malen, zeichnen was auch immer.
Ich kramte in meiner Federmappe und suchte die Stifte zusammen, als jemand an meinem Zopf zog. "Seth!" Murrte ich genervt. "Was willst du?!" Das hatte sau weh getan und bevor ich mich umdrehte, blinzelte ich die Tränen weg. "Ein weißes Blatt von dir." Sagte er grinsend und beugte sich über seinen Tisch näher zu mir. "Und warum sollte ich dir eins geben?" Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Weil ich sonst dasselbe wie gestern mit dir mache." Flüsterte er leise und zwinkerte. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine klatschen. Ohne zu überlegen platze es aus mir heraus. "Pfff, versuchs doch..." Seth fing sofort an zu grinsen und lehnte sich entspannt zurück.
Er sah mich abschätzend an. "Willst du es wirklich drauf ankommen lassen?" Fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. Was bildete er sich ein. "Ähm, ja!" Er nickte, stand auf, ging zu mir und ich dachte er würde mich jetzt packten und gegen die Wand drücken, doch er riss sich lediglich ein Blatt von meinem Block ab. "Danke!" Kichernd setzte er sich zurück.Als wir endlich Pause hatten, war ich als erste aus dem Raum. So schnell ich konnte lief ich zu den Fächern und traf dort auch Donna. "Keith sitzt jetzt in Bio neben mir!" Sagte sie glücklich und lehnte sich zufrieden an die Wand. "Echt?! Wie ist es so?" Fragte ich. "Er riecht fantastisch! Außerdem ist er sehr intelligent, doch am Anfang ziemlich schüchtern. "
Sie grinste. "Unsere Hände haben sich öfters berührt und immer hat er sich leise Entschuldigt." Ich lächelte. "Wow, ganz anders als sein Bruder, denn der hat an meinem Zopf gezogen und mir gedroht." Murrte ich wütend. Sie sah mich geschockt an. "Ge-gedroht?" Ich stöhnte. "Ja, er würde das von gestern nochmal machen wenn ich ihm kein Blatt gab." Sie fing an zu lachen. "Was ist das denn für ein Blödsinn. Sind wir nicht schon etwas zu alt dafür?" Ich grinste und musste auch anfangen zu lachen. "Tja!" Brachte ich heraus und wir verabschiedeten uns, ich musste nun zu Bio und sie zu Geschichte."Hi Maxy!" Sagte Sydney
(ein nettes Mädchen, mit dem ich manchmal zusammen arbeitete) zu mir und ich setzte mich neben sie auf den Stuhl. "Hey." Ich lächelte sie an und dann sprachen wir über Bio. Was wir wohl nun machen würden und blablabla.
Das alles ging schnell um.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...