41》Spezial: Weihnachten

310 18 1
                                    

Seid knapp zwei Jahren sind Seth und ich jetzt zusammen, währenddessen haben unsere Eltern sich auch gefunden und die drei Männer sind zu uns drei Frauen gezogen.
Und heute war Weihnachten.
Es war spät und draußen auch schon dunkel. "Lass uns anfagen, guten Appetit!" Sagte Mom am Ende des Tisches und wir alle fingen an. Seth saß mir gegenüber, neben ihm Keith, neben mir Milly und an den Enden Mom und mein neuer Dad. "Schön, dass wir alle hier sind." Sagte er und wir alle grinsten uns mit vollem Mund entgegen.

Wir waren fertig und räumten zusammen ab. Die Geschenke wurden unter den Baum gelegt und die 'Kinder' mussten hoch, auf die Zimmer. "Macht euch fertig, morgen früh könnt ihr die Geschenke bestaunen." Rief Mom und Dad scheuchte uns hoch.
"Jaha!" Motzte ich und griff nach Seth's Hand. "Kommst du noch mit zu mir?" Er nickte und zusammen gingen wir in mein Zimmer.

Die Tür wurde aufgerissen und Mom rief
:"Fröhliche Weihnachten!" Seth fiel vor schreck aus dem Bett, und zog mich unglücklicherweise mit sich. Lachend lag ich auf ihm und Mom verließ das Zimmer. Seth presste seine Lippen auf meinen und ich schloss meine Augen. Doch schnell löste ich mich von ihm. "Was?" Fragte er verwundert.
"Es ist Weihnachten!" Er lachte und wir standen auf. Zusammen gingen wir runter. Milly saß schon unten und Keith kam hinter uns her.
Als alle unten waren wollte Milly umbedingt beginnen, und das durfte sie. Weiter bekamen Mom und Dad etwas, dann Keith und Seth und zuletzt ich.
"Ein neuer Pulli?! Der ist genial danke!" Ich umarmte beide und zog mir den Pulli sofort über. "Und jetzt noch was für euch beide." Seth und ich sahen uns verwundert an. "Hier." Mom drückte mir einen Umschlag in die Hand. Seth öffnete ihn für mich und ich las die Karte und sah in der Karte, lagen zwei Flugtickets.
"Oh Gott!" Auf den Tickets stand Paris. "Nicht euer Ernst." Keuchte Seth und wir sprangen gleichzeitig auf. "Danke!" Riefen wir und umarmten unser Elternteil. "An Silvester seid ihr da." Wir lächelten und küssten uns kurz. Wieder nach Paris. Wie...abgefahren!

Ich Hasse Dich   Vielleicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt