14》Ups und Nachsitzen

408 20 0
                                    

Heute war dann also Donnerstag. Morgen war das Geschäftsessen. Ich hatte keine Lust. Überhaupt nicht.
Langsam fuhr ich auf das Schulgelände und stellte mein Fahrrad ab. Donna wartete  wie üblich schon auf mich. Ich lief auf sie zu und umarmte sie. "Heiii." Sie antwortete und dann gingen wir los. Sachen holen und zu Chemie.

Seth war noch nicht da.
Ich setzte mich auf den Boden und zog Donna mit. "Ich muss Morgen zu einem Geschäftsessen mit meiner Mom und da ihr Arbeitgeber Seths Vater ist, wird er auch kommen." Murmelte ich und schlang meine Arme um meine Beine. "Was?! Du tuhst mir so leid. Erst recht weil ich da mit Keith unterwegs bin..." sie nahm mich am Ende in den Arm. "Hey! Es ist toll das du jetzt mit Keith ausgehst. Also bleib locker. Ich schaff das schon irgendwie." Kurz lachte ich ironisch auf. "Okay." Sagte sie und ließ langsam wieder von mir ab. Genau dann kam natürlich Seth um die Ecke, sah mich und ließ sich neben mir nieder. Ich stöhnte. "Nette Begrüßung, muss man dir schon lassen!" Flüsterte er mir ins Ohr, wobei seine Lippen es leicht streiften. Ich bekam eine Gänsehaut und rückte von ihm ab.
"D-danke g-gleichfalls." Stotterte ich und hätte mir eine klatschen können, warum stotterte ich denn jetzt!? Donna zog nur vergnügt ihre Augenbrauen hoch und hielt sich raus. Vielleicht auch besser so.
"Ich hoffe heute experimentieren wir mal." Sagte er als wenn wir einfach nur Tischnachbarn wären...halt stopp! Das waren wir ja auch.

Mr. Miller kam und schloss die Tür auf. Die Schüler traten ein und ich war die letzte. Hinter mir schloss ich die Tür und ließ mich dann auf dem Platz neben Seth fallen. Er hatte den Stuhl schon neben sich geschoben, und als ich ihn wegschieben wollte, verhackte er seine Füße darum. Ich stöhnte wieder und schmiss meine Sachen auf den Tisch. "Dann soweit fertig?" Fragte Mr. Miller genervt und wir drehten uns nach vorn. Ich wurde sofort rot und nickte während Seth nur Schulterzucken da saß.

Wie peinlich...

Am Ende schnappte ich meinen Rucksack und wollte so schnell wie irgend ging abhauen, da hielt mich Seth fest. Mit zu viel Schwung drehte ich mich um und schubste ihn weg. Er verlor sein Gleichgewicht und stolperte. Schnell versuchte er an einen der Tische halt zu finden, vergebens. Er knallte voll auf seinen Hintern. "Au. Scheiße." Stöhnte er und rieb sich über sein Steißbein. "Ups..." war das einzige was über meine Lippen kam. Das sah sehr witzig aus, doch wenn ich jetzt anfangen würde zu lachen, müsste ich vielleicht Nachsitzen. Wenn das nicht eh schon der Fall war. "Maxy!" Seth kniff seine Augen zusammen und ließ sich von einem der Typen hochhelfen. "Ähm...ich sollte dann vielleicht mal gehen...Tschüss." Murmelte ich und ging langsam rückwärts in die Richtung der Tür. Dann trat Mr. Miller vor. "Maxy! Seth! Nachsitzen." Brüllte er und ich zuckte zusammen. "Okay, bis dann." Mr. Miller schrieb genervt einen Zettel und ich verließ schnell den Raum. Mist! Seth sah ziemlich sauer aus. Schnell lief ich zu meinem Fach und verstaute alles. Dann schnappte ich die nächsten Sachen und lief in die Mädchen Toilette. Dort war ich sicher...

Hoffte ich zumindest.

Ich Hasse Dich   Vielleicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt