"Klar, umsonst würde ich dich jedenfalls nicht so anfassen." Er stöhnte. "Was willst du diesesmal?" Ich wusste es schon genau. "Antworten, und alle ehrlich beantwortet!" Er zuckte mit den Schultern. "Wenn es weiter nichts ist." Oh, da täuscht sich jemand. "Also dann. Abgemacht?" Er nickte. "Abgemacht. Und jetzt schmeißt dich in meine Arme." Ich setzte ein übertriebenes Grinsen auf und fiehl ihm um den Hals. "Das ist echt bescheuert." Murmelte ich an seinem Hals. Er drückte mich an meiner Hüfte noch näher an sich und strich mir ein paar Haare aus dem Nacken.
"Ich glaube jetzt reichts dann auch..." stoppte ich ihn, er grinste nur, sah sich um und gab mir dann einen Klapps auf den Hintern. Erschrocken schrie ich auf und löste mich von ihm. "Für heute dann auch genug!" Motzte ich und ging zu dem Auto meiner Mom. Sie saß schon da und grinste mich an. "War doch schöner als gedacht mit Seth." Sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Okay Mom. Ab nach Hause." Sie startete den Wagen und dann fuhren wir vom Parkplatz. Als ich in den Rückspiegel sah, war Seth gerade in das Auto eingestiegen und machte die Tür zu.Wochenende. Ich wachte auf, und wollte mich wieder einmummeln, als mir einfiehl das ich heute arbeiten musste. Es war schon fast zwölf. Um kurz nach sollte ich da sein. Ich sprang aus neinem Bett, zog mir eine Jeans und das arbeits T-shirt an, dann flitzte ich ins Bad, putzte mir die Zähne und hüpfte anschließend die Treppe runter. Mom saß am Tisch. "Oh, musst du schon los?" Ich nickte, biss in einen der Äpfel und zog mir nebenbei meine Stiefel an. "Muss los bis dann." Und dann schlug die Tür hinter mir zu und schnappte mir mein Rad. Hielt kurz an der Mülltonne und fuhr dann schnell in die Stadt zum Laden.
Ich kam fünf Minuten zu spät. Mein Chef aber lächelte nur und begrüßte mich nett. Wie immer, denn wir waren Freunde. "Danke, Mike." Er schickte mich in den Personalraum wo ich meine Tasche abstellte und mir die grüne Schürze umband.
"Bin da." Sagte ich und löste Nelly ab. "Oh hei." Sie küsste kurz meine Wange und machte mir platz. "Dann geh ich mal an die Kasse." Sagte sie und ich nickte. Mike lief durch die Tische und nahm Bestellungen auf, die ich dann machen sollte. "Ein schwarzen Caffe, ein Latte und zwei Cappuccino." Sagte er, reichte mir die Bestellung und ich fing an. Dann brachte ich sie zu den jeweiligen Tischen.
So verlief das die nächten drei Stunden, bis dann ein besonderer Gast kam.
Fabie2
Vielleicht gefällt sie euch.❤
(Wenn ihr Geschichten solcher Art mögt?)
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...