In Zehn Minuten begann der nächste Unterricht und ich musste meine Deckung verlassen. Die Tür ging einen Spalt auf. Ich drehte mich richtig hin und sah wie sich langsam ein Männerschuh dazwischen schob. Scheiße! Ich öffnete eine Kabine und setzte mich auf die geschlossene Toilette. Dann schloss ich ab. Erst dachte ich er wäre wieder gegangen, doch dann kamen Schritte näher. "Ich weiß das du hier bist Maxy. Ich bin auch nicht wütend." Murmelte er und blieb vor der Tür stehen. Ich sah seinen Schatten. "Hab dich." Plötzlich schoss sein Kopf über die Tür und er sah mich an. "Du weißt das du mir ziemlich weh getan hast?" Ich stöhnte. "Ach komm schon. Das ist doch jetzt nich nötig." Versuchte ich ihn umzustimmen. "Und ob. Als Entschädigung würde ein Kuss genügen." Grinste er hämisch. "Du hast sie doch nicht mehr alle!" Ich stand von der Toilette auf, schloss die Tür auf und trat aus. "Das ist das Mindeste!" Er hüpfte zu mir runter und ging neben mir her. "Wegen dir muss ich jetzt auch noch zum Nachsitzen." Das war zu viel. "Wegen dir muss ich Nachsitzen! Nicht andersrum. Weil du Idiot mich nicht in Ruhe lassen kannst verdammt!" Schrie ich und knallte die Tür hinter mir zu. Schnellen Schrittes lief ich zu Mathe wo Donna und Keith schon wieder schäkerten.
Genervt ließ ich mich fallen und hörte dem Unterricht zu.Eine Stunde noch und Nachsitzen, dann konnte ich gehen. Keith, Donna und ich gingen zu den Fächern suchten unsere Sachen zusammen und trennten uns dann. "Bye." Murrte ich und ging zum Geschichtsraum.
Donna hatte jetzt Englisch. Also war ich alleine mit Seth in Geschichte.
Ich könnte kotzen nach der Aktion auf der Toilette. Und tja, wie das immer so ist, kam er genau jetzt um die Ecke und nebeneinander gingen wir herein.Ohne mich weiter zu beachten setzte er sich hinter mich und das übliche gekicher fing wieder an. Zum Glück kam Mr. Conner ziemlich schnell und begann wieder über das Spätmittelalter zu erzählen.
Immer noch besser als Seth zuzuhören.
Dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...