27》Ja dich!

354 20 3
                                    

Im Park an einem Hotdogstand kaufte er uns zwei und wir setzten uns an die Seite auf einen Stein. Unsere Arme berührten sich. "Danke." Sagte ich und, überwand mich und küsste seine Wange. Er lachte und nickte. "Guten Hunger." Dann bissen wir in unsere Hotdogs. "Ziemlich lecker nach der Arbeit." Nuschelte ich.
"Sch! Du hast noch was im Mund." Sagte er und klappte ihn am Kinn wieder zu. "Mhm." Kam dann nur noch von mir, bis ich dann endlich schlucken konnte. "Nimm deine Hand weg." Er kam meiner Bitte nach und legte sie stattdessen um meine Hüfte und zog mich plötzlich auf seinen Schoß. "Was wird..." Weiter kam ich nicht, denn er küsste mich endlich. Endlich?! Warum freute ich mich nur so? Ich hasse diesen Typen doch eigentlich. Oder vielleicht...

Weiter kam ich nicht mit meinem Gedankengang, denn dann strich er über meinen Hals und der Kuss intensivierte sich. Ich legte meine Hände in seine Haare und zog ihn noch näher zu mir herunter. Er grinste in den Kuss hinein und kurz danach lösten wir uns aus Luftmangel. "Wow." Flüsterte ich und er verzog sein Gesicht. "Ich hätte jetzt sowas wie: 'Oh mein Gott! Du bist der beste Küsser der Welt! Bitte verlass mich nicht' erwartet aber ein leises Wow kann man noch ausbessern." Sagte der aufgeblasene Idiot. "Ich hasse dich!" Motzte ich und grinste. "Ich dich auch." Er zwinkerte.

Gegen 19:30 brachte Seth mich dann nach Hause. "Bis morgen." Sagte ich und wir küssten uns zum Abschied.

"Bis morgen." Sagte er und lief rückwärts davon. Ich winkte nochmal und trat dann ins Haus.

Ich Hasse Dich   Vielleicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt