Müde stiegen wir in ein Taxi und ließen uns zu dem Hotel fahren. Dort wurden dann unsere Koffer schon aufs Zimmer gebracht, während wir unsere Karte holten. "Guten Morgen, Monsieur." Seth sagt wer wir waren und dann gab der junge Mann hinter dem Empfang uns die Karte. Wir gingen zum Fahrstuhl, wo schon ein weiterer Franzose auf uns wartete und uns fragte wo wir denn hin wollten. Seth nannte die Zimmernummer und die kurze Fahrt ging los, im 9. Stock hielten wir an und verabschiedeten uns. Der Mann bekam noch 10 Dollar von Seth und dann hingen wir auf unser Zimmer.
Naja, nicht Zimmer sondern eher in unsere Suite. Wir traten in eine Art Wohnzimmer, dann ging es durch eine große Doppeltür in ein Schlafzimmer, an der ein Badezimmer grenzte, und wenn man im Wohnzimmer war, konnte man durch die Glastür gehen und auf einer großen 'Terrasse' auf Paris sehen.
"Wow!" Flüsterte ich und Seth stellte sich neben mich. "Unglaublich das wir hier sind!" Rief ich und zerrte Seth ins Wohnzimmer. "Lass uns zum Eiffelturm!" Er lachte und nickte. "Wir müssen erst heute Abend los." Ich freute mich und schnappte mir meine Tasche. Also fuhren wir wieder runter und fragten nach einem Stadtplan. Erstmal wollten wir ein bisschen Geld tauschen, denn hier brauchten wir Euro. Langsam schlenderten wir durch die Straßen und sahen alles an. Bei der Bank tauschten wir dann Geld und machten uns auf den Weg zum Eiffelturm.Langsam kamen wir auf einen großen Platz. Ich riss meine Augen auf und sah den Turm. "Ich glaubs nicht! Ich bin in Paris, am Eiffelturm!" Ich hüpfte vor Freude und schmiss mich anschließend in Seth Arme. Egal wie sehr ich ihn hasste, ich fühlte genauso viel. "Wir sind in Paris." Flüsterte ich. "Ja in Paris, der Stadt der Liebe." Lächelte Seth.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...