Ich wollte nicht aufstehen, nein!
Doch natürlich musste ich. Mom hatte schon zwei mal nach mir gerufen und wenn ich jetzt nicht aufstand, würde sie herein kommen. Also quälte ich mich aus meinen weichen und warmen Decken und ging ins Badezimmer wo ich mich einigermaßen fertig machte.Danach ging ich zurück in mein Zimmer und suchte meine Klamotten heraus.
Es war schon Herbst. Also wieder einen Pulli und eine einfache Jeans. Diesmal war der Pulli Olivgrün. Meine Haare band ich zu einem Zopf zusammen und ging herunter. Mom hatte schon alles vorbereitet. Ich schmierte mir ein Brot und fing an zu essen."Wann kommst du heute nochmal nach Hause?" Fragte Mom während sie herum räumte. "So gegen 3 oder 4." Sie nickte.
Es kam meine kleine Schwester durch die Tür. "Mom, hast du mein Top gewaschen?!" Fragte sie energisch.
"Klar, liegt bei den anderen Sachen." Murmelte Mom und stellte Teller in den Schrank.
"Warst du mit 12 auch so? Ne oder?" Ich lachte. "Schlimmer Mom." Sie lachte auch und setzte sich mir gegenüber. "Wann musst du los?" Sie stöhnte. "Knapp zwei Stunden." Ich nickte. Uns alleine zu erziehen ist echt nicht gerade einfach. "Ich gehe am Wochenende wieder arbeiten." Sagte ich, stand auf und räumte den Teller und das Messer weg. "Schatz..." ich unterbrach sie. "Nein, ich mache das gern." Sie nickte nur und ging zu Milly die gerade nach ihr rief. "Ich muss gleich los. Lieb dich." Sagte ich zu Mom und gab ihr einen Kuss. "Too." Rief sie als sie schon die ersten Stufen nach oben erklam. Ich konnte nur grinsend meinen Kopf schütteln.Ich schnappte mir meinen Rucksack und zog mir meine schwarzen Chucks an.
"Bis später!" Rief ich und trat aus dem Haus. Mein Fahrrad stand an dem Gartenzaun und ich schob es durch das alte, leicht modernde Tor."Hey, ich muss dir was erzählen!" Sagte ich sofort zu Donna in der Schule und erzählte ihr kurz, was gestern alles passiert war.
"Was?! Er war nicht mehr so charmant wie gestern und Branda ist eifersüchtig?" Ich nickte. "Ob er das nochmal macht?" Fragte ich vorsichtig. "Ich kann es dir nicht sagen." Murmelte Donna während wir vor den Fächern standen und es zur Stunde klingelte. "Mist!" Schnell suchte ich meine Kunstsachen zusammen und lief zum Raum.
Ich kam natürlich zu spät. "Entschuldigen Sie." Sagte ich zu Mrs. Norris. "Nicht schlimm, bitte setz dich jetzt." Ich nickte und setzte mich auf meinen Platz.
Guter Anfang. Das Beste, Seth sitzt plötzlich hinter mir.Das, konnte ja unterhaltsam werden.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...