22》Falsches Turteln

346 20 0
                                    

Ein leisen Räuspern brachte uns zurück in die reale Welt. Immer noch umschlungen wie ein richtiges Paar standen wir da und suchten nach der Person die uns 'störte'.

Es war sein Vater. "Kommt ihr auch wieder rein?" Schnell lösten wir uns von einander und schnallten was gerade fast passiert wäre. "Sorry." Murmelte Seth. Ich nickte nur und ging durch die Tür zurück zu den Arbeitskollegen meiner Mom. Ein Typ saß gerade neben ihr. Bestimmt der den sie mag. Ich setzte mich auf meinen freien Stuhl und trank meine dritte Cola.

Seth setzten sich vor mich und sah ziemlich durcheinander aus. Ich müsste auch so aussehen.

Erst nach einer weiteren Stunde, beschlossen dann alle nach Hause zu fahren. Doch meine Mutter, und Seth Vater entschieden noch etwas zu bleiben und redeten auf dem Parkplatz. Seth und ich standen uns einfach gegenüber, konnten uns aber trotzdem nicht in die Augen sehen. Das hatte verschiedene Gründe. "Was war jetzt eigentlich vorhin? Ihr habt geturtel wie sonst was und jetzt seht ihr euch nicht mal mehr an?" Fragte plötzlich meine Mom und Seths Vater sah auch überrascht zu uns. "Uns war die...Situation peinlich." Stotterte ich los und kurze Zeit danach schlang Seth seinen Arm um meine Hüfte. "Quatsch. Wir wollten euer Essen nicht unnötig stören." Sagte Seth und kniff mir unauffällig in die Seite. "Genau." Stimmte ich zu, legte meinen Arm ebenfalls um seine Hüfte und kniff zurück. Mädchen konnten es einfach schon immer besser, so auch jetzt. Seth war kurz davor gewesen von mir abzulassen, und das merkten unsere Eltern auch. "Alles okay?" Fragte sein Dad. "Ja. Ich glaube wir wollen jetzt einfach los." Sprach ich aus was Seth dachte. "Okay, dann lassen wir euch süßen mal kurz alleine." Mom zwinkerte und sein Dad schlug ihm kurz auf die Schulter. "Warum soll ich den Mist spielen?" Fragte ich sofort und kniff nochmal in seine Hüfte. "Boar, machs doch einfach..." er stoppte. "Du willst wieder was." Stellte er dann fest und ich grinste.

Ich Hasse Dich   Vielleicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt