"Bist du fertig?" Fragte Seth, der vor der Badezimmertür stand. "Ja, kannst ruhig auf machen!" Rief ich und steckte mir meinen Ohring ins Ohr. Dann ging langsam die Tür auf und Seth trat ein. "Und?" Fragte ich leicht beschämt. Sowas hatte ich nur sehr selten an. "Wow." Sagte er und kam auf mich zu. Ich lächelte und legte meine Hand in seine. "Bevor wir zu dem Essen fahren, habe ich eine Frage." Ich nickte.
"Gut, also sind wir dann jetzt zusammen?" Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ähm, ja was waren wir denn jetzt? Nach dem Vorfall sind wir sofort hier gewesen und haben uns fertig gemacht.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht." Beschämt sah ich zu Boden. Verdammt warum musste das so kompliziert werden. "Also, willst du nicht mit mir zusammen sein?" Fragte er fassungslos. Langsam zog er seine Hand von meiner und mir wurde kalt. So kalt, als ob er meine Wärme mit sich genommen hätte, und ich wollte sie, so sehr wie ihn."Stopp." Ich sah auf, griff nach seiner Hand und wusste nicht was ich tun sollte, weswegen ich ihn nur ansah. "Ich...ich weiß nicht so genau was man in so einer Situation tun soll..." murmelte ich leise und Seth kicherte. "Was möchtest du mir denn sagen?" Fragte er um mir zu helfen. "Das du bleibst, bei mir." Bei diesen Worten wurde ich rot. Sowas zu ihm zu sagen war echt komisch und peinlich. "Meinst du das ernst?" Seine Augen waren aufgerissen und vor Freude grinste er. "Also sind wir zusammen?" Stumm nickte ich und realisierte erstmal wozu ich ja gesagt hatte.
"Okay, lass uns runter." Seth nahm meine Hand und zusammen stiegen wir in den Fahrstuhl. Der Mann war wieder da und wir unterhielten uns. "Guten Abend, wohin gehts?" Wir grinsten uns an und Seth antwortete.
"Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend." Die Tür ging auf und wir traten in den Eingangsbereich.
Ein weiterer Angestellter kam auf uns zu und brachte uns aus dem Hotel zu dem Auto was schon auf uns wartete. "Ihr Vater wartet bereits." Seth nickte und ich bedankte mich, dann stiegen wir ein und hielten unsere Hände. "Jetzt müssen wir deinen Vater zeigen wie gut du mit einer Frau an deiner Seite auch noch die Firma leiten könntest!" Er lachte und sah dann aber überlegend aus dem Fenster.
War er auch so nervös wie ich?
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...