*Freitag Mittag*
Ich schmiss zwei paar Hackenschuhe in denn Koffer und klappte ihn dann zu. In meine Handtasche stopfte ich noch mein Ladekabel, Süßigkeiten und mein Portmonee mit Geld von meinem Job und meinem Pass. "Bist du soweit?" Rief Mom und ich hörte wie sie gleichzeitig die Treppe hoch kam. "Ich hoffe es." Murmelte ich und ging noch mal alles durch. "Seth wird gleich da sein." Ich nickte und zog sie zum Koffer. "Hab ich was vergessen?" Sie sah in den Koffer und legte einiges ordentlicher hin. "Er wird sehen das du so unordentlichen gepackt hast!" Sie legte einen Rock richtig zusammen und stellte die Schuhe an die Seite, darüber machte sie dann eine Plastiktüte. "Ich glaub du hast alles. Am wichtigsten ist Unterwäsche und gute Klamotten. Den Rest kannst du zur Not kaufen." Ich nickte und klappte den Koffer zu. Mom nahm ihn und trug ihn runter. Ich zog mir ein vernünftiges Oberteil an. Danach schnappte ich mir meine Tasche und verließ mein Zimmer.
"Milly?" Sie steckte ihren Kopf aus ihrem Zimmer. "Bis Montag." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie lächelte. "Maxy! Komm er ist da." Kurz nachdem Mom das rief, klingelte es. Ich stolperte die Treppe runter und zog mir schwarze Stiefelletten an. "Hallo. Maxy ist gleich fertig." Begrüßte Mom Seth der freudig lächelte. "Ok Mom." Ich zog sie etwas zurück. Schnell schlüpfte ich in meine Jacke und dann hing ich mir meine Tasche um. "Dann mal los." Sagte ich aufgeregt und verabschiedete mich von Mom. "Ich nehme den Koffer." Seth nahm den Koffer aus Moms Hand und zusammen gingen wir zu einem Auto. "Deins?" Er lachte. "Nein, von Keith." Okay, dass ist lustig, weil? Er packte den Koffer in den Kofferraum und dann stiegen wir vorne ein.
Am Flughafen gaben wir unser Gepäck ab und hatten noch eine halbe Stunde Zeit. Erst als wir da saßen und warteten, fiel mir auf das ich gar nicht gefragt hatte wo genau es hin ging. Ich wusste nur irgendwo in Europa. "Seth? Wohin fliegen wir eigentlich?" Fragte ich nervös. "Frankreich, Paris um genauer zu sein." Ich setzte mich Kerzengerade hin. "Was?!" Er lachte und lehnte ich entspannt zurück. "Wie cool ist das denn?! Aber nur für zwei Tage." Sagte ich. Ich war für zwei Tage in Paris! Er nickte nur.
"Es geht los!" Aufgeregt griff ich nach Seth Hand. Wir saßen in der 1. Klasse und ich sah nervös aus dem Fenster. Noch nie in meinem Leben saß ich in einem Flugzeug. Wir waren immer mit dem Auto durch Amerika gefahren. "Hey, zerquetsch meine Hand nicht, es ist gar nicht so schlimm." Sagte Seth, löste meine Hand von seiner, um sie dann locker zu halten. "Sehr geehrter Damen und Herren, wir bitten sie sich anzuschnallen..." wieder wurde ich nervöser und drückte etwas fester zu. Seth schmunzelte nur. "Hey, dass ist überhaupt kein bisschen witzig."
Er grinste. "Naja..." ich unterbrach ihn. "Nein ist es nicht. Das ist vollkommen normal..." Dann flossen viele Wörter aus mir heraus, die ich nach jedem nächsten wieder vergas, doch mir fiel auf, dass wir längst in der Luft waren und die Leute um uns herum gelangweilt in ihren teuren Zeitschriften blätterten. "Oh." War das einzige was mir dazu dann noch einfiel. Seth schmunzelte und löste seine Hand von meiner, um seine Jacke auszuziehen. Doch ich ließ meine Hand genauso liegen, in der Hoffnung er würde seine wieder in meine legen. Zum Glück tat er das auch, denn genau in dem Moment wackelte es kurz. "Alles gut, das war nichts." Lächelnd nahm er sein Handy in die rechte Hand und verfasste jemandem eine Nachricht.Ich schloss meine Augen, ließ seine Hand aber nicht los.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...