"Ähm...musst du nicht wieder raus?" Versuchte er abzulenken. Doch jetzt brauchte er das nicht zu versuchen, er hatte mich jetzt neugierig gemacht. Wie hatte er mich ausgenutzt, und wenn ja, dann bringe ich ihn um.
"Ähm, naja...also..." So Wortkarg hatte ich ihn noch nie erlebt. "Na los! Spucks aus, so schlimm wird es schon nicht sein." Er nickte, sah dann zu mir auf und wollte gerade beginnen, da kam Mike rein. "Kommst du noch wieder?!" Ich nickte und sah zu Seth. "Ich muss los. Du sagst es mir noch!" Dann verließen wir den Raum und Seth ging nach Hause. Morgen würde ich ihn anrufen.
Nächster Tag
Ich wurde von meinem Wecker geweckt und schwang meine Beine aus dem Bett. Schnell machte ich mich fertig und schnappte mir mein Handy. Damit lief ich runter, nahm mir einen Apfel und ging aus dem Haus. Heute würde ich laufen.
Dabei konnte ich super Seth anrufen und nochmal ein Treffen aus machen. Ich scrollte durch meine Nummern bis zu S, bis mir dann endlich auffiel das ich seine Nummer nicht hatte. Mist. Schnell tippte ich auf Donna und rief sie an. Nach einem Tuten war ihre Stimme zu hören.D. "Ja?"
M. "Hey, hast du die Nummer von Seth?"
D. "Ne, wieso? Läuft da was?"
M. "Natürlich nicht. Kannst du dann Keith fragen und mir seine danach schicken?"
D. "Klar, mach ich."
M. "Danke. Bye."Dann legte ich auf und bis in meinen Apfel. Nach knappen fünf Minuten und einen Apfel vibrierte mein Handy.
Nachricht von Donna.Sie hatte mir den Kontakt gesendet. Ich schrieb ihr ein 'Thx' und tippte dann auf Seth Nummer. "Hm?" Fragte er verschlafen vom anderen Ende. "Hey, ich bins Maxy." Sagte ich und lief zu einem Mülleimer um den Apfel weg zu schmeiße. "Wer?" Ich stöhnte. "Ah, Maxy. Was'n?" Ich konnte hören wie er sich aufsetzte und seine Decke wegschlug.
"Hast du heute Zeit?" Fragte ich vorsichtig und hatte die ganze Zeit das Bild von ihm im Kopf. In Boxer, halbnackt und verschlafen. "Denke schon. Aber musst du nicht arbeiten?" Ein Gähnen kam. "Ja, aber nur bis 17 Uhr. Komm dann einfach und hol mich ab." Er überlegte kurz. Dann stimmte er zu. "Okay, dann bin ich um 17 Uhr da und hol dich ab." Ich nickte. "Ähm genau. Bis dann." Er verabschiedete sich auch und wir legten auf. Das hörte sich ein bisschen nach einem Date an.Ich musste Lächeln und lief den letzten Weg zum Cafe, da ich nun spät dran war.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...