"Hallo?" Es klang eher nach einer Frage. Was wollte sie denn? "Verdammte Scheiße, was willst du von Seth?!" Ich konnte mich nicht zurückhalten, ich musste einfach lachen. "Ich von ihm?" Prustete ich. "Jaha! Hör auf zu lachen!" Sie krallte sich meinen Zopf. "Was wird das? Er ist meiner! Niemand fässt ihn an." Zickte sie mich an. Aua! Meine Haare.
"Branda!" Zischte ich, Tränen traten mir in die Augen da sie meinen Zopf weiter nach unten zog. "Lass los!" Schrie ich. Wie ich es hasste wenn jemand an meinen Haaren zog! "Sag es!" Mit einem Ruck zog sie meinen Kopf runter. Ich keuchte erschrocken auf. "Verdammt! Lass mich los!" Ich versuchte sie wegzuschlagen. Das klappte nur nicht so gut, denn dabei verhakte sich ihre langen Nägel in meine Haare. Wieder keuchte ich und eine der Tränen rann aus meinen Augen. Sofort ließ ich es. "Willst du nochmal oder sprichst du jetzt?!" Wie gerne würde ich sie jetzt erwürgen, oder ihre längen Nägel abziehen. "Man, ich will nichts von dem Idioten, er will etwas von mir!" Das hätte ich vielleicht nich sagen sollen, wieder wurde mein Kopf mit einem Ruck zurückgezogen. Er hing jetzt so weit unten wie es nach hinten ging, wenn nicht sogar weiter. Ich schluckte ein Schluchzen runter. Wieder versuchte ich sie zu schlagen, traf aber nur ihren Unterarm und das machte ihr nichts aus. "Er will sicher nichts von dir! Ist das klar? Und wenn du ihn dir schnappst, werde ich zu anderen Mitteln greifen." Damit lief sie zur Tür, durch die gerade Seth kam. "Hii!" Sie drehte einen ihrer Finger um eine Strähne. Ich sah das an einigen ihrer Künstlichen Nägel Haare von mir hingen.
Ich öffnete meinen Zopf und wuschelte durch meine Haare. Dank Branda brannte jetzt meine Kopfhaut und ich hatte Kopfschmerzen. "Bis dann." Hörte ich noch und sie verließ den Raum. "Huch? Maxy! Hast du etwa geweint?" Er kam schnell auf mich zu, und bevor ich reagieren konnte, strich er mir über die Wange. "Was war denn?" Fragte er etwas besorgt. "Nichts, hau ab." Ich schubste ihn leich weg und er ließ es darauf beruhen.Mrs. Norris begann heute etwas später mit dem Unterricht und hörte dementsprechend auch später auf, doch das machte mir nichts. Am Ende räumte ich langsam meine Sachen ein und ging in die Bücherrei um etwas Ruhe zu haben, dachte ich jeden Falls. Denn jemand kam mir schnellen schrittes hinterher.
Nämlich...Seth.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...