Der Unterricht war die reine Qual. Er blieb natürlich nicht auf seiner Seite und als er dann mitten im Unterricht keine Lust mehr hatte sich immer zu mir zu beugen, zog er meinen Stuhl zu sich heran. Hallo?! Wo waren wir denn hier?!
"Ich hatte doch gesagt du sollst mich in ruhe lassen!" Flüsterte ich wütend und trat ihm gegen sein Bein. "Aua! Ich habe es aber langsam satt so weit von dir entfernt. Das ist öde!" Flüsterte er zurück.
"Nein, das ist eine wichtige Maßnahme!" Motzte ich leise und rückte wieder zurück, versuchte es zumindest. Der Penner hielt mein Stuhl fest. "Hey! Wollt ihr es drauf ankommen lassen?" Fragte Mr. Miller genervt. Ich schüttelte schnell den Kopf und blieb nun so neben ihm sitzen.Am Ende packte ich meine Sachen zusammen und dachte er würde schnell gehen, doch da hatte ich falsch gedacht. Er packte auch langsam zusammen. "Ach komm, sonst bist du immer der erste." Was, was wollte er von mir? Warum machte er das? "Ich warte auf dich." Sagte er grinsend. "Okay, kommen wir zur Sache. Seid fast drei Tagen ist etwas anders. Warum?" Er lächelte mich an.
"Weil ich dich äußerst interessant finde." Murmelte er. "Interessant?" Er nickte. "Wow, was besseres ist dir auf die schnelle nicht eingefallen?" Er legte seine Stirn in Falten. "Das ist mein voller Ernst!" Ich nickte und sah ihn unglaubwürdig an. "Genau, und ich finde dich anziehend. Pff." Motzte ich und drehte mich um. Niemand war da, Donna ist also gegangen. Warum? Ich wollte ihre Unterstützung. "Nicht?" Fragte dann plötzlich Seth hinter mir. Ich konnte seine Präsenz deutlich spüren. Natürlich fand ich ihn anziehend doch das würde ich nie
zugeben. "Nein." Bestand ich also und verließ den leeren Raum.Draußen traf ich dann auf Donna und...Keith. Seid wann...?
"Ah, da kommt Seth." Sagte Keith und ging auf mich zu, um dann an mir vorbei zu gehen und sich hinter mich zu stellen. Ich ging auf Donna zu. "Warum warst du nicht mit im Raum? Ich hätte deine Unterstützung gebraucht!" Sie biss sich schuldig auf die Unterlippe und sah zu Keith rüber. "Ich hab ihn gesehen und naja.."
Ich nickte. "Schon klar." Sie sah mich zweifelnd an. "Es ist jetzt eh egal." Sie nickte."Bis gleich in Mathe!" Sagte Keith zu Donna und erzählte dann weiter mit Seth.
Dabei hörte ich noch, was Seth dann sagte. "Du bist mit Maxy im Mathekurs?!" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Donna blieb auch stehen und sah mich verwundert an. "Was ist?" Fragte sie sofort. "Ich will mehr wissen. Vater hat mich neugierig gemacht, seitdem er von ihr erzählt hat." Dann verschwanden die beiden. Ich sah Donna geschockt an. "Waas war das denn?" Fragte sie mich.Ich hatte keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...