Wir setzten uns und Keith nahm vor Donna platz. Ich drehte mich zu ihr. "Oh." Sagte ich nur und sie nickte heftig. "Äh..." meldete sich Keith. "Kannst du mir einen Bleistift borgen?" Fragte er Donna und lächelte sie charmant an. "K-klar." Sie wühlte kurz in ihrer schwarzen Federmappe und zog einen Bleistift hervor. "Danke." Nochmal lächelte er und drehte sich wieder zurück.
'Wow' formte ich lautlos und verstand ihre Schwärmerei. Der Junge, war absolut...wow.
Doch, irgendwie...Die Lehrerin Ms. Bennet kam herein und begrüßte uns, wie immer freundlich.
Na dann mal los.Die Stunde ging schnell herum, ich hatte mich so sehr konzentriert, dass die Zeit nur so dahin flog. Als ich am Ende mit Donna raus gehen wollte, sah ich sie und Keith. Beide beugten sich über Donnas Tisch. Zwischen ihnen waren nur noch ein paar Zentimeter abstand. Er grinste und legte den Bleistift auf den Tisch, ohne den Blick abzuwenden. "Vielleicht darf ich mir den nochmal ausleihen?" Fragte er leise. "Klar." Flüsterte sie. Er zwinkerte und ging lässig aus dem Raum. "Oh." Sagte ich und sprang ihr in die Arme. "Mist! Ich habe nichts als 'klar' gesagt! Zwei mal!" Sie schlug sich gegen die Stirn und ich rückte von ihr ab. "Ach, er will was von dir!" Sie lachte kurz auf. "So jemand will nichts von mir." Murmelte sie und stopfte ihre Sachen weg. "Und ob!" Protestierte ich, man sie sollte nicht so zweifeln! "Einen Bleistift heute und nächstes mal wieder!"
Sie zuckte mit den Schultern. "Wow, das heißt er benutzt meine Bleistifte." Ich schüttelte den Kopf. "Sei doch erstmal damit zufrieden, schließlich hätte er alle hier fragen können, doch er fragte dich."
Warum zweifelte sie nur immer so. "Vielleicht hast du recht." Ich nickte. Natürlich."Los, du musst zu Geschichte und ich zu Englisch." Sagte sie und drückte mich aus den Raum. "Jaha."
Schnell wechselten wir dich Sachen und liefen zu unseren Kursen. Ich kam genau richtig, denn der Lehrer ging gerade vor mir herein. "Guten Tag." Sagte er zur Begrüßung und fing direkt an. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich nach Seth hinter mir um. Er flirtete gerade mit irgendeinem Mädchen. Alles beim alten. Gut!
Vorne begann Mr. Conner mit dem Unterricht und erzählte uns etwas über das späte Mittelalter.
Yeah. Ich liebte Geschichte. Nicht.
Und wenn man dabei auch noch einen Seth hinter sich sitzen hat, der alle anwesenden Mädchen zum kichern brachte, war das mit der Konzentration ganz vorbei.
DU LIEST GERADE
Ich Hasse Dich Vielleicht...
Romance"Das kann doch kein Zufall mehr sein!" Kicherte Seth und legte seine Arme auf den Tisch. Sofort rückte ich mit meinem Stuhl so weit weg wie möglich. Er grinste. "So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht!" Ich zog spöttisch meine Augenbrauen hoch...