8》Wie wars?

436 22 2
                                    

Jetzt musste ich nur noch Physik überstehen. Donna wartete schon auf mich. Ich ließ mich neben ihr nieder und stöhnte. "Was?" Fragte sie sofort. "Seth..." motzte ich. Sie verstand sofort. "Was war denn nun schon wieder?" Fragte sie langsam. Ich erzählte ihr, was alles passierte. "Ach Süße!" Sagte sie schmunzelnd. "Ich weiß, bescheuert." Sagte ich und rückte meinen Stuhl etwas vor. "Guten Tag allen zusammen!" Rief Mr. Johnson. "Tag." Murmelten alle im Raum. Der Unterricht begann.

"Wow, es war richtig langweilig." Ich nickte zustimmend und knallte mein Schließfach zu. "Lass uns schnell gehen, bevor Seth..." "Heeey."
Wenn man vom Teufel spricht. "Was willst du denn jetzt wieder?" Er kam langsam und grinsend auf mich zu.
"Wir müssen noch etwas erledigen." Flüsterte er, doch ich verstand es.

"Pff, leck mich Seth." Sagte ich und wollte gerade mit Donna gehen, da zog er mich an meinem linken Handgelenk zurück, so dass ich gegen ihn prallte. "Jetzt? Hier?" Hauchte er mir leise ins Ohr. Ich wurde rot, aber nicht vor Scham, nein! Vor Wut!

"Boar, Seth! Lass das, ich bin nicht so eine Tussi aus dem Sportteam die sich von so einem Idioten wie dir was erzählen lässt." Ich riss mich los und stapfte mit Donna davon. Erst an meinem Fahrrad beruhigte ich mich wieder. "Okayy, das war..." "Beende deinen Satz nicht!" Sagte ich und umarmte sie zum Abschied. "Bis morgen." Ich schwang mich auf mein Rad und fing an zu strampeln. Ich wollte jetzt unbedingt nach Hause. So schnell es ging, und da einfach nur noch entspannen und nichts tun.

Zu Hause ging ich sofort in die Küche und machte mir mein Essen warm. Damit setzte ich mich zu meiner kleinen Schwester aufs Sofa. "Wie war dein Tag?" Fragte ich sie und nahm einen Löffel Suppe. "Okay, der heiße Lehrer war heute Pausenaufsicht und hat sich kurz mit uns unterhalten." Ich grinste.

"Und bei dir?" Fragte sie und legte ihr Handy weg. "Ein dummer, dummer Typ will irgendwas von mir, Kunst ist scheiße, Physik ist langweilig und in Englisch sitze ich nun neben dem Typen." Murmelte ich. "Also nichts besonderes." Ich zwinkerte und lehnte mich zurück.

Nichts besonderes...

Ich Hasse Dich   Vielleicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt