Als ich vor Blakes Tür stehe, höre ich bereits die laute Musik bis nach draußen, weshalb er mein Klopfen nicht hört. Also mache ich die unabgeschlossene Tür einfach auf und gehe rein. Und was ich dort sehe schockt mich wirklich wirklich doll. Ich muss mein Lachen zurückhalten, während ich ihn heimlich dabei filme wie er in Boxershorts rumspringt und tanzt, dabei zur Musik mitsingt und eine Haarbürste als Mikro benutzt. Er hat mich noch nicht bemerkt und nachdem ich ihn ein paar Minuten gefilmt habe, beschließe ich mich bemerkbar zu machen. Ich mache also die laute Musik aus und Blake dreht sich sofort verwirrt erschrocken um. Dann sieht er mich und seine Augen weiten sich, während seine Wangen ganz rot werden vor Peinlichkeit. Und dann fange ich an zu lachen...wirklich doll. Am Boden liegend vor lachen, strömen Tränen aus meinen Augen und mein Bauch tut weh, während Blake da steht und mir sagt ich solle aufhören zu lachen.
"oh mein gott....was...machst...du...da..", bringe ich zwischen den Lachanfällen heraus. Er starrt mich böse an und langsam erhole ich mich und stehe auf. "Du bist scheiße.", sagt er und wirft mir immer noch böse Blicke zu. Ich halte meine Hände vor mich in einer abwehrenden Position und sage:" Hey, tut mir leid, aber man sieht nicht jeden Tag wie der beste Freund in Boxern singt und eine Bürste als Mikro benutzt." Er lacht leise und grinst mich dann an.
"Manchmal denk ich, dass du schwul bist.", sage ich plötzlich nach 30 Minuten stille während des Films. Blakes Kopf dreht sich wie in Lichtgeschwindigkeit zu mir und er schaut mich geschockt an. "Was?!", fragt er geschockt. "manchmal denk ich-" "ich hab verstanden, was du gesagt hast.", unterbricht er mich. "Dann frag doch nicht, Trottel.", sage ich und verdrehe gespielt meine Augen. Er seufzt. "Warum bin ich nochmal mit dir befreundet?", fragt er. "Weil ich toll bin.", sage ich grinsend und werfe ihm ein Kissen gegen den Kopf. "Schläfst du hier?", fragt Blake. "Du bist schwul also hab ich keine Angst, dass du irgendwas probieren würdest!", antworte ich mit einem zwinkern. Er wirft mir einen tödlichen Blick zu und ich muss lachen, während ich Ben schreibe, dass ich bei Blake schlafe. Statt zu antworten, ruft er mich an.
"Ich bin dein vateeer.", beantworte ich den Anruf mit einer tiefen stimme.
"Was hat dir Blake für tabletten gegeben?", fragt Ben und ich höre das Grinsen heraus. "Was ist los?", frage ich und komme gleich zum Punkt, da Blake wartet damit wir den Film weiter gucken können.
"Ich wollt dir nur bescheid sagen, dass du morgen Vormittag schon zuhause sein musst. Meine Familie kommt..." "ehm...auch dein Vater?", frage ich und beiße auf meine Lippen, bei der Erinnerung von unserem letzten Treffen.
Ben seufzt und antwortet mit Ja. "Meine große Schwester und meine kleinen Geschwister kommen. Mein Dad bleibt nur bis zum Abend aber meine Geschwister bleiben ein paar Tage, wenn das für dich okay ist."
Ich bin erstmal beruhigt, dass sein Vater nicht lange bleibt. "Ja klar, ist okay. Dann bis morgen.", sage ich und wir legen auf.
Blake und ich sitzen eine Stunde später auf dem Boden mit Whisky und spielen 'never have i ever'. Bei dem Spiel sagt man etwas, dass man noch nie getan hat, und wenn die andere Person es bereits getan hat trinkt sie und wenn nicht, dann trinkt man nicht.
"Noch nie habe ich Drogen genommen.", sagt Blake. Ich nehme die Flasche und nehme einen großen schluck. "Du hast mal Drogen genommen?", fragt er etwas geschockt. "Jap nicht nur einmal. Ich hab sogar noch hash brownies in meiner Tasche.", antworte ich grinsend. Ich hole zwei heraus und gebe ihm einen.
"Noch nie habe ich mit dem besten freund meines Ex geschlafen.", sage ich. Blake trinkt überraschenderweise einen Schluck. "Noch nie habe ich in der Öffentlichkeit gesungen.", sagt Blake. Ich nehme natürlich den whiskey und trinke einen großen schluck, da ich freitags im café singe, wovon aber keiner außer tommy weiß.
DU LIEST GERADE
life is the living hell !
Teen Fiction"Oh gott wie gern wäre ich doch Tod" Ayana ist 17 Jahre alt und ihr leben ihatte bisher nur tiefen. Ihr Vater schlägt sie, beide Elternteile kümmern sich nicht um sie, doch sie kann nicht ausziehen,da sie noch minderjährig ist. Sie leidet an Depress...