1

997 30 7
                                    

Pvp Stegi:

*piep piep piep*
Ach das ist doch nicht mein ernst. Wie kann man so blöd sein und während denn Sommerferien sein Wecker vergessen abzustellen!
Quälend raffte ich mich auf und stellte denn Wecker ab. Alles klar es ist 6 Uhr.
Wenn ich eh schon wach war dann kann ich auch gleich runter gehn und was frühstücken. So kams das ich wenige Minuten später in der Küche war und meine Mutter fröhlich pfeifend am Herd stand. ,, Hi Schatz." Sagte sie fröhlich während sie alles fürs Frühstück fertig machte. ,, wieso schon wach?" Fragte sie mich. Ich antwortet drauf:,, Vergessen Wecker auszustellen." Ich setzte mich an meinem Platz während meine Mutter mir Rührei vor die Nase stellte. Im selben Moment kam auch mein Vater rein.
,, Morgen." Gähnte er und gab mum nen Kuss. Als Ich fertig mit essen war wollte ich aufstehen als, ,, Liebling können wir kurz reden?" Fragte meine Mutter auch wenns wohl weniger als frage gemeint war. Verwirrt nickte ich mit dem Kopf und setzte mich wieder hin. Meine Mutter warf meinem Vater einen fragenden Blick zu und er nickte. ,, Also dein Vater und ich haben uns überlegt ... Oder besser gesagt wollen ... Oder ..." ,, Was deine Mutter versucht zu sagen ist das wir dich auf ein internat schicken wollen, nach den Sommerferien wirst du also dahin gehn." Sagte mein Vater direkt. Man sah mir den schock wohl an, denn meine Vater fragte:,, Alles gut?" Ist das sein ernst? Ich sagte nichts, ich stand auf ging oder besser gesagt rannte ins Zimmer und verschanzte mich dort. Das glaub ich jetzt nicht ... Ich werde jetzt ernsthaft in ein Internat geschickt ...

-----------------------------------------------------------------

Hi also das hier ist meine erste Geschichte und jaaa ich hoffe das die euch gefällt :D
Wenn nicht dann nicht xD
Jaaa ich möchte jetzt nicht noch mehr schreiben aber gut, also bis demnächst

lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt