Pvp Stegi:
Seit der Ankunft konnte ich nicht mehr wirklich mit Tim reden. Ja Guuut, irgendwie logisch. Als Tobi mir von ihm und Rafi erzählt hat, hab ich mich schon sehr gefreut. Es hat halt einfach zwischen den beiden gepasst. Er erzählte mir noch so das typische Zeug was passiert ist und gab mir noch benötigte Unterlagen von der Schule, vom Freitag.
Gerade waren wir auf dem Weg zur Mensa. Wir hatten halt Hunger. ,, Und was habt ihr so getrieben?" Fragte Tobi mit diesem zweideutigem Unterton. ,, Boah Tobi, nur weil das bei euch hier jetzt geklappt hat, muss es nicht bei uns funktionieren. Also, du schläfst allem Anschein nach wieder in deinem Zimmer?" Wechselte ich das Thema. Er schaute mich verblüfft an aber nickte dann.
,, Ähm ... wusstest du schon das Sam einen heimlichen Verehrer hat?" Gab er wieder fröhlich von sich. das machte mich jetzt schon etwas neugierig. ,, Hat sie? Hat sie mir gar nicht geschrieben." Etwas beleidigt war ich deswegen schon. Wir haben übers Wochenende geschrieben. Zwar nicht viel, aber wir haben. ,, Naja wer das ist wissen wir nicht. Hättest du eine Ahnung? Vielleicht jemand von ihren Freunden?" Sprach er seine Gedanken laut. ,, Keine Ahnung, aber Spiel jetzt nicht Detektiv, Tobi. Es wird sich schon alles ergeben." Lachte ich. ,, So wie mit dir und Tim?" Fing er wieder an. Dieser Junge ... ,, Tobi!" Gab ich etwas lauter von mir. ,, Bitte ruhe auf den Fluren." Hörte ich eine Frauenstimme. Erschrocken schaute ich zur Seite und sah Frau Müller. ,, E-Entschuldigung." Entschuldigte ich mich gleich und Tobi verkneifte sich neben mir das lachen. Ich schaute ihn böse von der Seite an.
Als wir außer Sichtweise von Frau Müller waren fing Tobi an zu lachen. ,, Das war zu gut." Lachte er dann. ,, Das bekommst du noch zurück." Gab ich ihn zickig zurück. Aber lustig war das schon irgendwie. ,, HA! Du fandest das auch lustig." Grinste er nun plötzlich. ,, Ach Halts Maul." Gab ich zurück und schaute zur Seite.
Wir liefen weiter bis wir in der Mensa angekommen sind. Wir holten uns etwas zu essen und suchten uns dann einen Platz. ,, Schau mal da hinten sind Rafi und Tim." Machte mich Tobi auf die beiden aufmerksam und lief schon vor. Ich trottete hinter ihm her und sah wie Tobi die beiden begrüßte. Er setzte sich neben Rafi und erhielt zuerst einen Kuss was ihm richtig zum grinsen brachte. Ich stellte mein Tablet neben dem von Tim ab und setzte mich neben ihm. ,, Es ist noch nicht mal ein Tag vergangen und die zwei nerven mich schon." Gab mein Nebensitzer gespielt von sich. ,, Dann such dir halt auch mal jemanden." Lachte Rafi und streckte ihm die Zunge aus. Es war zwar nur gespielt aber irgendwie versetzte es mir ein Stich ins Herz.
-------------------------------------------------------------------
Sooo hi ^^ Auch hier wollte ich euch fragen wie ihr die ff findet? Ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab ... aber egal xD Naja Danke im voraus, also joah. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und bis demnächst, tschau ^^
Lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...