Pvp Tim:
,, Dann such dir halt jemanden." Lachte Rafi und streckte seine Zunge raus. Ich musste leicht zusammen zucken.
Ich hab ihn vorhin meine Gefühle zu Stegi erzählt und das ich ziemlich verwirrt deswegen bin. Wieso bin ich so dumm und hab nicht damit gerechnet das er sowas abziehen wird? Kurz schaute ich zu Stegi, dieser jedoch schaute auf sein Essen und Tobi schaute mitleidig zu ihm.
Ist bei denen irgendwas vorgefallen oder war es jetzt wegen diesem Kommentar? ,, Alles gut kleiner?" Fragte ich Stegi vorsichtig. ,, Ja, schon." Sagte dieser nur und fing an zu essen. Wieso macht der das jetzt unnötig schwer?
,, Stegi? Wollen wir noch zum Park?" Fragte ich ihn als wir aus der Mensa liefen. ,, Wieso nicht." Ging er drauf ein und so verabschiedeten wir uns von den anderen beiden und liefen Richtung Park.
Wir setzten uns auf eine der Bänke, wobei eine unangenehme Stille entstand. ,, Also, jetzt noch mal von vorne. Alles gut kleiner?" Ich weiß, ich hab das vorhin schon gefragt aber ich will wirklich wissen was los ist. ,, Boah Tim, das hab ich vorhin schon gesagt." Kams Augenrollend von ihm. ,, Und ich weiß das es nicht so ist." Sagte ich wissend. Er drehte sich zu mir. ,, Wieso fragst du dann?" Wollte der Blondschopf wissen. ,, Ich möchte von dir hören was los ist." Antwortete ich ihm.
Er schien zu überlegen und wollte was sagen, aber er lies es dann. ,, Jetzt komm schon, ich bin doch dein bester Freund." Versuchte ich es erneut. Normaler weiße bin ich nicht so nach hackend aber ich möchte das es den kleinen wieder besser geht.
,, Man Tim, das ist doch grade das Problem." Hörte ich ihn plötzlich sagen. Dieser schaute gerade rot zur Seite. ,, Was?" Hab ich mich grad verhört? ,, Du bist aber auch echt blöd. Mensch ich hab mich in dich verliebt." Sagte dieser etwas lauter. Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ... und vor allem nicht so. ,, Ouh ..." Kams verblüfft von mir. ,, T-Tut mir leid." Entschuldigte er sich sogleich.
Er wollte aufstehen um zu gehen, jedoch zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Verblüfft erwiderte er. Nachdem wir uns lösten schaute er mich überfordert an, auch ich war etwas von mir selbst überrascht. ,, T-Tim du musst das nicht tun. Ich kanns verstehen wenn du nichts von mir w-willst." Versuchte der kleinere zu erklären und schob sich von mir weg. ich fing jedoch nur an zu schmunzeln.
,, Weißt du Stegi, ich geb ehrlich zu das du mich komplett verwirrt hast. Ich hatte immer nur dich im Kopf musst du wissen. Ich verstand ewig nicht was diese Gefühle wirklich zu bedeuten hatten u-und jetzt wo du mir das so gestanden hast ... nun ja ich wollte es selber herausfinden ... und nun bin ich mir sicher über diese Gefühle." Zum Ende hin wurde ich sicherer. Mein Gegenüber schaute mich erstaunt an. ,, A-Also ... hast du auch ...?" Er hörte inmitten des Satzes auf. ,, Ja hab ich." grinste ich und zog ihn wieder in ein Kuss voller Leidenschaft.
-------------------------------------------------------------------------------
Sooo, ja hi xD
Ich muss gestehen das ich bei der Kussszene einen Lachflash hatte ... ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse xD
Aber gut, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. Ich schreib jetzt noch das letzte Kapi fertig und joah ... ( Kommt heute aber nicht mehr ;p ... vielleicht liest das eh nicht mehr o.o)
Naja ich wünsche euch noch einen gute Sonntag ... oder Montag, hab übrigens Ferien xD
Bis Morgen ^^
(Ps. Hab heute ein Oneshot about Dadosaft veröffentlicht, wers lesen will kann gerne vorbei schauen ^^)
Lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...