Pvp Rafi:
Ja ich wollte ihn jetzt küssen keine Ahnung es war nur ... das ich nicht mehr warten konnte ... Plötzlich spürte ich wie ich weggeschubst wurde. Dann klopfte die Tür. ,, Scheiße Rafi ist das dein ernst?" Schrie Tobi so leise wie möglich. Ich wusste wenn da niemand geklopft hätte wär Tobi komplett durchgedreht.
Flashback Ende
Pvp Tobi:
,, Das war so gut wie alles was passiert war ..." Erzählte ich Stegi mit Tränen in den Augen. ,, Ach man Tobi ... a-aber du magst doch Rafi ein wenig oder?" Ich dachte kurz nach. ,, I-ich weiß nicht ... ich bin grad ein wenig zu verwirrt ..." ,, Weißt du was Tobi? Wir schauen jetzt einen Film an und denken mal nicht über die "Jungs"." Schlug Stegi leicht lachend vor. Aber dann viel mir was ein. ,, Warte, was ist zwischen dir und Tim passiert?" Er schaute kurz erschrocken zu mir. ,, Ach ähm ... nichts wichtiges und ich sagte wir reden nicht über sie also psssscht." ,, Ähm okö?" sagte ich leicht perplex. Dann fingen wir beide an zu lachen. Dann klopfte es an der Tür. ,, Ich mach schon auf." und so sprang Stegi auf und rannte zur Tür. ,, Hi Sam." Und da kam sie auch schon rein. ,, Hi, also was macht ihr so? und ähm Stegi? Wolltest du nicht zum Date oder was ist los?" Man sah ihm an das er leicht verzweifelt war. ,, Ach Stegi ist hier weil ... naja es gab vorhin ... sagen wir einfach mal einen "Vorfall" u-und jetzt ist er hier weil ich nicht so allein sein möchte." Rettete ich ihm. Entsprach ja die Wahrheit ... zu 90% ... also ja mehr als die hälfte aaalso ist es ja mehr die Wahrheit ... ach halt die fresse Tobi -.- ,, Was ist den passiert Tobi?" Ich erzählte ihr alles was passiert ist. ,, ouh shit, aber so wie dus beschrieben hast findest du Rafi auch ein wenig süß oder?" Sie hat schon irgendwie recht aber, ja keine Ahnung. ,, Mag sein Sam a-aber ich bin grad nur verwirrt ..." Sie zog mich in eine Umarmung. ,, Schon gut denk in ruhe darüber nach. Also gut ... aber Stegi wenn ich noch fragen darf ist Tim allein zum Date gegangen?"
-----------------------------------------------------------------------------------
Sooo hi ^^ joah hi erstmal und joah ... tschau bis irgendwann xD ( weiß das dass unnötig ist ^^)
Lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...