19

339 17 3
                                    

Tim pvp:

Ich weiß nicht wie lange wir hier schon auf dem Bett saßen und stille herrschte. ,, Stegi ... hatte es was mir zu tun?" Fragte ich dann doch. Da er sein Kopf auf Die Bettdecke gerichtet hatte konnte ich nicht sehen wie er drauf reagierte. Er antwortete nicht, er reagierte nicht. Doch dann sah ich wie tränen auf die Bettdecke landeten. Ohne zu zögern nahm ich ihn in den arm. ,, Stegi ... du musst mir nichts sagen wenn du nicht willst ..." Er nickte und löste sich. Immer noch den Kopf auf den Boden gerichtet stand er auf und ging zu meinem Bett, er blieb kurz davor stehen und legte sich dann rein. Ich schaute ihn nur verwirrt an. ,, Möchte nur mal ein Bett für mich haben." Kamms traurig von ihm. ,, Nagut ...?" Er kann sagen was er will aber das war sowas von gelogen. Ach ich versteh grad sowas von gar nix mehr. ,, Stegi?" Von dem angesprochenem kam nix. Ohne nachzudenken ob er nur so tat oder wirklich schlief stand ich auf und ging rüber zu Rafi und Tobi, ich möchte mich grade nur noch ablenken.

Stegi pvp:

Ich wurde von einem klingeln geweckt. Verpeilt stand ich auf. ok der Wecker ist es nicht. HANDY, ich rannte zu dem und nahm ab. ,, Hallo?" ,, Stegi?" Ich hörte die verheulte Stimme meiner Mutter. ,, Mama was ist passiert?" fragte ich besorgt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo ^^ also heute ist es ein kleineres Kapitel (wollte schon Level schreiben :3) Naja ich werde dafür noch ein 2. schreiben :)

Dann hoffe ich es hat euch gefallen und sehen uns dann wieder ^^ tschau

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt