34

272 17 1
                                    

Pvp Stegi:

Das Essen war einfach das unangenehmste seit langem. Denn meine Eltern fragten Tim komplett aus. Wieso hab ich meinen Eltern damals nochmal erzählt das ich schwul bin? Wieso hab ich nicht einfach damit gewartet bis ich ausgezogen bin oder so. Aber daran hab ich nicht gedacht. ,, Isst Stegi auch immer genug Obst und Gemüse? Wenn nicht wird er immer so schnell zickig." Fragte meine Mutter ihn. ,, Mama!" Gab ich peinlich berührt von mir. Der Idiot neben mir jedoch fing an zu schmunzeln. ,, Das erklärt jetzt so einiges." Sagte er und unterdrückte sich ein lachen. Nicht sein ernst oder? Wütend funkelte ich ihn an und sah wieder zu meine Mutter. ,, Ich esse genug von beidem." Gab ich leicht rot von mir. Meine Eltern schauten abwechselnd zwischen uns und fingen an zu lächeln. ,, Dann will ich dir mal glauben." und zwinkerte mir dabei zu, was ich mit einem verwirrtem Blick quittierte. ,, Also wir wären dann fertig ... können wir gehen?" Fragte ich höflich. Sie nickten und wir standen auf.

,, Gott war das unangenehm." War das erste was ich rausbekam als wir in meinem Zimmer waren und ich die Tür hinter mir schloss. ,, Auf jeden fall werde ich ab jetzt achten was du isst." Lachte Tim und warf sich auf mein Bett. ,, Ach Halts maul." Stöhnte ich und warf mich neben ihm. ,, Wollen wir noch was machen?" Wurde ich gefragt. Was könnte man jetzt machen ... ich Habs! ,, Wie wäre es damit ein wenig durch die Gegend zu laufen? Wenn wir schon mal hier sind ..." Schlug ich vor. Er stimmte zu und wir machten uns fertig. ,, WIR SIND DANN MAL WEG!"Schrie ich durchs Haus ehe ich die Tür schloss. ,, Wohin wollen wir gehen?" Fragte mich Tim neugierig. Ich überlegte kurz. Doch dann viel mir ein Platz ein denn ich früher immer besucht habe und denn ich jetzt gerne wieder sehen würde. ,, Komm einfach mit." Antwortete ich den größeren. und lief los. ,, Stegi? Wo willst du hin?" Fragte er nochmals als er mich eingeholt hat. Ich blieb stehen und schaute zu Tim hoch. ,, Vertraust du mir?" Wollte ich jetzt wissen. Er schaute mich kurz irritiert an und nickte dann hastig. ,, Dann sag das doch." Kams von mir und rollte dabei mit den Augen. ,, Ja Stegi, tu ich." Gab er sanft von sich was mir Gänsehaut bescherte. Als ich merkte wie das für Tim rüberkommen muss wurde ich rot und lief schnell weiter an ihm vorbei. ,, Dann komm." Stotterte ich.  

--------------------------------------------------------------------------------

Sooo hi xD

Also ja wegen dem Nächsten ff das ich davor iwann mal erwähnt habe. Danke an diejenigen die kommentiert haben ^^ Und ja sieht eigtl so ziemlich danach aus das es noch ein Stexpert ff wird. Ich hab auch schon eine ungefähre Idee was ich machen werde, aber lasst euch da mal überraschen xDD

Und sonst, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und joah ... tschau :3


Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt