21

351 18 0
                                    

Pvp Stegi:

Ich konnte gerade einfach nicht wirklich klar denken. ,, Ach Stegi ..." Kams von Tobi. Tim strich mir inzwischen den Rücken hoch und runter. ,, T-Tut mir leid ..." ,, Was soll dir den leidtun?" Fragte Tim überrascht. ,, D-Das ich euch nerve." ,, Stegi ... du nervst gar nicht. Wir sind Freunde da hilft man sich gegenseitig oder Jungs?" ,, Klar!" Kam es von beiden gleichzeitig. ,, Siehst du?" ,, Danke ..." Trotz allem hatte ich grade angst ... was ist wenn Tina von dem grade mitbekommt? Aber ... ach quatsch wie sollte sie das hier mitbekommen? Doch dann klopfte es an der Tür. ,, Ähm ... sollen wir die Tür öffnen?" Fragte Rafi unsicher. Ach komm was soll schon im schlimmstenfalls passieren? Ich ging von Tim runter und nickte ihm zu. Rafi stand auf und und öffnete die Tür. Zum Glück bin ich von Tim runter sonst wär ich vermutlich tot. ,, Tina?" Fragte Tim überrascht. ,, Und Ginaaa." und da kam die sprechende reingesprungen. ,, Öhm und was macht ihr hier?" Fragte nun Rafi. ,, Ganz einfach ein Doppeldate." Kams von Tina. ,, Ein was?" fragte nun Tim. ,, Ein Doppeldate man du weißt doch wohl was das ist oder?" ,, K-Klar aber ... wie?" Kams verwirrt von den Braunhaarigen. ,, Und vorallem mit wem?" nun kam auch Gina zu Wort. ,, Du Tim und Tina, Stegi und ich." und zeigte jeweils auf die angesprochenen. Ich zog scharf die Luft ein. Alle Jungs schauten mich mitleidig aber auch gespannt an, na klar steh ich dazu und riskiere das die das rumschreien sodass ich eventuell gemobbt werde oooder zieh ich das durch und sag einfach das ich nichts fühle ... ,, Stegi ..?" Ich schaute zu Tim. Ich schaute wieder die 2 ungeduldigen Mädchen an. ,, Na gut ..." ,, OMG DAS MUSS ICH JETZT FESTHALTEN!" schrie Gina plötzlich, sie rannte zu mir und machte ein Selfie. ,, Ich hoffe es ist okk wenn ich es meinen Freundinnen schicke." Das wird vielleicht was. Auch Tina schien zufrieden zu sein. ,, Also wie wärs ..." sie überlegte ,,Morgen?" ,, Ja gut." Willigte Tim ein. Beide Verschwanden endlich und wir waren wieder unter uns. Es war still, niemand sagte irgendawas. ,, Dein ernst?" Dies waren die letzte Worte bevor ich einfach aufstand und zur Tür ging. ,, Bin drüben." und ging raus. Doch anstatt wieder ins Zimmer gehen zu können, wurde ich an meinem Arm mitgeschliffen. In der nächsten Ecke wurde ich umgedreht und zu einer Person gedreht diese nahm die Kapuze ab und darunter war Tina. ,, Gut gemacht."  Sagte sie fies grinsend. ,, Ja dann lass mich endlich in ruhe." und wollte mich schon um drehen. ,, Halt, Halt, Halt. nicht so schnell." ,, Was denn noch?" Augenrollend drehte ich mich wieder zu ihr. ,, Vergiss nicht von Tim fern zu bleiben." drohte sie mir. ,, Was erwartest du eigentlich? Er ist einer meiner wenigen Freunde hier." sagte ich wahrheitsgemäß. Sie schaute mich misstrauisch an. ,, Aber du bist doch schwul?" Woher hat sie das her? shit. ,, Wie kommst du drauf? Wenn ich schwul wäre hätte ich mich dann mit Gina verabredet?" Sie schaute mich verwirrt an. ,, Aber ... Tim meinte ..." Tim? sein fucking ernst? ,, Ich weiß nicht was Tim gesagt hat aber es stimmt nicht." gab ich von mir. ,, Ok." Und somit ging sie aber nicht ohne mich noch mal dumm anstarren zu müssen. Auch ich machte mich wieder auf den Weg zurück ins Zimmer. Dort angekommen legte ich mich direkt ins Bett und dachte nach, über mein Opa und seiner Beerdigung, über Tina, über Tim ... und mich. Und da schlief ich ein. 

-----------------------------------------------------------------------------------

Sooo also ich hoffe es hat euch gefallen und jaaa :3

Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt