Pvp Tim:
Ach scheiß drauf, so schlimm kann das nun auch nicht sein. Zögernd stand ich auf und lief zum Nachttisch. Langsam öffnete ich die Schublade worin der Brief lag. Wie erwartet war er zerknittert drinnen.
Ich zog ihn raus und öffnete diesen. Darin lag ein Zettel. Neugierig zog ich den auseinander. Während ich ihn las fing ich an zu grinsen. Ich schaute nochmal rein und sah ein Kondom. Ich fing leicht an zu lachen. Denkt sie wirklich wir wären zusammen? Also nicht das es mir nicht gefallen würde, aber auch wenn Stegi schwul ist muss er mich nicht lieben. Naja was Solls.
Im nächsten Moment wurde mir der Brief schon aus der Hand gerissen. ,, Tim, musste das jetzt sein?!" Ich schaute auf und sah in das rötliche Gesicht von Stegi. Ich fing an zu lachen. ,, Als ob das so schlimm ist, kleiner." Gab ich von mir und wuschelte durch seine Haare. ,, Nun gut. Ich geh mich mal umziehen." Entschloss ich und ging mit meinen ausgewählten Sachen ins Bad. Aber nicht ohne nochmal zu den Blonden zu schauen, der mir fassungslos hinterherschaute. Der ist einfach zu süß.
-----------------------
Wir saßen im Auto und fuhren wieder zurück ins Internat. Es war um einiges entspannter wie zur hinfahrt. Stegi konnte ganz locker mit uns reden, aber hin und wieder blieb er still. Ob es wegen sein Opa oder wegen was anderem ist, kann ich jetzt nicht genau sagen. Jedoch genoss ich die Zeit hier irgendwie.
,, So Jungs wir währen da." Hörte ich den Vater von Stegi sagen. Ich schaute etwas verpeilt aus dem Fenster. Tatsache, da ist das Internat, Ich schaute weiter bis zum Eingang.
Erschrocken schüttelte ich an Stegi, dieser dann verwirrt aufwachte. ,, Man Tim, was ist denn?" Fragte er mich genervt. Ich sagte nichts sondern zeigte aus dem Fenster.
Dort standen all unsere Freunde und winkten uns zu. ,, Sind die verrückt? Wir waren doch nur übers Wochenende weg." Sagte Stegi fassungslos. ,, Die sind verrückt, es sind immerhin unsere Freunde." Dachte ich laut und sah weiter zum Fenster raus.
Als wir dann stehen blieben, fackelten wir nicht lange sondern sprangen direkt raus. Rafi war der erste der mir in die Arme sprang. ,, Du glaubst nicht was passiert ist." War das erste was ich von ihm hörte. Neugierig schaute ich ihn dann an. ,, Tobi und ich sind zusammen." Kams aufgeregt von ihm. Ich suchte sofort nach Tobi. Der war grade bei Stegi und erzählte ihm wohl das gleiche, denn nun schaute er auch hierher. Ich musste leicht lachen. ,, Wurde auch mal Zeit." Lachte ich und klopfte Rafi auf den Rücken. Dieser schaute mich nur gespielt böse an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo ^^ Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. Ich wollte heute noch unbedingt etwas veröffentlichen also joah ... xD Ich hoffe es passt so und ... tschau :3
Lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...