Pvp Stegi:
2 Wochen später:
Jetzt ist es also so weit ... Mein Vater packt gerade die Koffer ins Auto, er hat sich extra frei genommen um mich fahren zu können, von meiner Mutter hab ich mich schon heute morgen verabschiedet da sie nicht frei nehmen konnte. Von meinen Freunden hab ich mich alle verabschiedet es war schwerer als erwartet doch es musste halt sein. Ich setzte mich ins auto auf dem Beifahrer Sitz, mein Vater stieg gleich darauf ein. ,, Hast du alles dabei?" Fragte er mich. ,, mhm" mehr bekam ich nicht raus. Als wir wir uns langsam aber immer mehr von Karlsruhe distanzierten realisierte ich erst das ich vor den herbstferien nicht mehr hier sein werde.
Mein Vater bemerkte wohl das etwas nicht stimmte:,, was ist denn los mein großer?" Sollte ich ihn das sagen? Was ist wenn er mich dann für eine pussy hält? Man was denk ich da, er ist doch mein Vater na klar kann ich ihm das sagen. ,, naja ich hab Grad erst bemerkt das ich ja vor denn herbstferien nicht mehr hier sein werde." ,, Ach das packst du schon und jetzt Schlaf mal ein bisschen wir haben noch ein Stück vor uns." Gesagt getan nach gefühlten ein paar Minuten bin ich eingepennt.
Als ich aufwachte waren wir an so nem Altbau? (Bild vorne)
Es sah echt schön aus. Mein Vater holte meine Koffer aus dem Wagen und wir näherten uns dem Gebäude. Mein Vater begleitete mich noch bis zu Sekretariat.
Wo eine Sekretärin auf uns wartete, sie hatte braune Haare die in ein Zopf gebunden worden sind, eine Brille die sie bisschen streng wirken lässt. ,, Guten Tag, du bist wohl Stegobert Mayer.'' Ich nickte bloß. ,, Gut also ich bin Frau Müller, hier sind die Schulbücher, der Stundenplan und der Schlüssel für dein Zimmer. Komm ich zeig dir gleich wo du wohnst." Bevor wir jedoch gingen verabschiedete ich mich von mein Vater. ,, Siehst das wird hier sicher ganz toll." Sagte er mir. Ich nickte bloß, wir umarmten uns noch dann ging er auch schon.
Ich folgte Frau Müller, wir blieben vor Zimmer 327 stehen bevor wir jedoch rein gingen ,, achja du teilst dir das Zimmer mit Tim Timolia." Danach ging sie auch schon rein. Tim Timolia? Sag jetzt nicht das es der tim ist. Drinnen angekommen sah ich auch schon ein junge auf dem Bett sitzen der mich neugierig musterte, gebräunte Haut, braune Haare und Augen. Könnte es der Tim sein? Mein mcexpert Tim?-----------------------------------------------------------------
Sooo ich bins wieder xD
Es macht schon richtig Bock zu schreiben muss ich sagen xD
So mehr wollt ich auch nicht mehr schreiben bis später xD
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
ФанфикHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...