Epilog + Danksagung

353 18 11
                                    

Pvp Stegi:

Seit diesem Kuss sind 3 Monate vergangen.

Tim und ich sind seitdem zusammen. In allgemeinem hatten die Schüler nichts dagegen. Nur hin und wieder kommen Kommentare von Schülern die sich Cool fühlen wollen, aber das geht so ziemlich an uns vorbei.

Gina fand es peinlich sich an einen schwulen rangemacht zu haben und hat sich deshalb mehrmals entschuldigt. Was uns wirklich alle geschockt hat. Sie kam immer öfter mit Sam zu uns. Im Grunde ist sie eigentlich ganz cool drauf. Natürlich behält sie alte Züge, aber mit denen können wir leben.

Tina haben wir seit dem Vorfall nicht mehr gesehen. Wenn ihr mich fragt, zum Glück. Ich denke auch Tim ist erleichtert darüber.

Erinnert ihr euch noch an den geheimen Verehrer von Sam? Wie es sich herausstellte wars Michael. Logischer weiße waren wir verwirrt da er ja noch nicht so lange an der Schule war. Allerdings stellte sich auch heraus das die sich davor kannten, was Sam aber komplett vergessen hat. Naja damals waren sie noch zehn Jahre alt. Trotzdem lies sie das nicht in ruhe.

Aber ja, Aufjedenfall hat mir Sam schon erzählt das sie was für ihn empfindet, aber sie will sich erst sicher sein bevor es dann doch nicht so ist. Aber ich denke das wird schon noch bei den beiden.

Tobi und Rafi sind glücklich miteinander und wollen in den nächsten Ferien zusammen nach Österreich. Zur Familie von Rafael. Tobi hat mir schon oft genug erzählt wie nervös ihn das macht, so oft das es mich inzwischen nervt. Aber wer weiß wie es bei mir wird wenn wir zu Tims Familie fahren.

Erst kommt aber meine, die kennen ihn ja, da wird es denk ich leichter ... viel leichter sein.

Was sonst noch passieren wird?

Das werden wir noch sehen, aber ich bin mir sicher mit Tim und meine Freunde an meiner Seite wird alles schaffbar sein.

----------------------------------------------------------------------------

Sooo hi ^^

Ich schreib diese FF schon seit fast einem Jahr.

Ich kanns kaum glauben das ich schon über 4 K reads hab. Ich denke für manche ist das nicht wirklich viel, bei der Anzahl der Kapitel, aber ich finde das unglaublich viel. Vor allem für meine erste ff xD

Wenn ich dran denke das ich selbst niemals angefangen hätte wenn eine Freundin von mir selbst nicht angefangen hätte. Leider ist sie selbst nicht mehr Aktiv.

Aufjedenfall danke ich jeden der das alles hier verfolgt hat und überhaupt bis hier hin gelesen hat xD Ich hoffe das es euch wirklich gefallen hat.

Ich hab selbst gemerkt wie komisch ich die ersten und die letzten Kapitel geschrieben hab.

Naja die ersten waren auch noch am Handy geschrieben und ohne noch mal drüber zu lesen xD Wer denkt auch das es wirklich Leute lesen?

Die letzten waren etwas schneller geschrieben, aufgrund weniger Zeit und lauter neben Projekte. Vielleicht lest ihr sie auch, dann versteht ihr was ich meine. Wenn nicht, dann nicht.

Naja, genug gelabert, nochmals danke fürs lesen, ich hoffe euch geht es gut.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Rückmeldung freuen, ja.

Vielleicht sehen wir uns woanders wieder ^^ tschüss

Lg Snowheart123



Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt