Pvp Stegi:
Als ich aufwachte fand ich ein Zettel wo draufstand das Tobi Frühstücken gegangen ist und das er dann wieder käme. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert jetzt niemand sehen zu müssen aber zu früh gefreut, denn da klopfte schon die Tür. Ich ging also quälend zur Tür und öffnete sie. ,, Hi Stegi, was ist gestern passiert das du hier bei Tobi schläfst?" ,, Erstmal würd ich gern wissen woher du weißt das ich hier bin?" Statt mir zu antworten nahm sie ihr Handy tippte irgendwas und drückte mir ihr Handy in die Hand. ,, Tobi? Tobi hats dir geschrieben?" ,, Ja schon ... also ... willst du mir das jetzt erzählen oder nicht? Tobi meinte nur das ich dich fragen soll." Ich war schon bissle hin und her gerissen ... klar sie ist in den paar tagen eine sehr gute vlt sogar beste Freundin geworden aber wegen so was lächerlichem? ich gebs ja selber zu wegen so einer Kleinlichkeit gleich so ein Drama zu machen ist schon ziemlich kindisch. ,, Ach man ... du Sam sry aber kann ich dir das auch später erzählen?" Sie schaute mich traurig an aber nickte. ,, Na gut ... aber wenn dus erzählen willst komm so schnell es geht zu mir ... selbst wenn es 3 Uhr morgens ist." Ich musste leicht schmunzeln und nickte. ,, Dann wärs ja geklärt, bock mit Frühstücken zu gehen?" ,, Ne danke kein Hunger." Hatte zwar eigtl schon Hunger aber hab grad so keine Lust andere Menschen zu sehen. ,, Wirklich nicht?" fragte sie mich und schaute mir direkt in die Augen. ,, Wirklich ..." Ich kamm wohl nicht so glaubwürdig rüber. Sie schaute mich traurig an und sagte: ,, Ach Stegi ... Bitte lüg mich doch net an .." ,, Man Sam sry aber ich hab jetzt kb mehr drauf." ,, Stegi ..." ,, Jaja ich weiß wie ich heiß bis nachher." und schloss die Tür. Es tut mir ja leid aber ich wollte net mehr. In den nächsten 2 Stunden tat ich nix anderes als nachzudenken was ich jetzt machen soll ... Toll ich darf mich jetzt schon bei 2 Personen entschuldigen ... Wieso gibt es immer Stress wo ich bin? Wieso musste ich überhaupt hier sein? Solche Probleme hatte ich bevor ich herkam noch net ... Plötzlich klopfte es an der Tür. Also Tobi kanns net sein .. der hat ja ein Schlüssel dabei. Also wenn er es nicht ist, dann geh ich net hin ... ich meine diejenigen wollen bestimmt nur zu Tobi oder Rafi und die sind net hier also passt das schon. ,, Man Stegi ich weiß das du hier bist." Tim? Ich stand auf und ging zur Tür. Als ich diese öffnete kam Tim direkt reingestürmt. Stürmisch fing er an zu reden: ,, Man Stegi es tut mir leid ... Ich hätte nicht lauter werden dürfen und sry das ich auch noch so lang brauchte um zu checken das ich dich so lange warten haben lassen ..." Ich deutete ihm still zu sein. ,, Man Tim das ist doch dämlich über was wir uns hier streiten." und fing leicht an zu schmunzeln. Er schaute mich perplex an und tats mir gleich : ,, eigtl schon." ,, Ok schön das wir einer Meinung sind, wollen wir dann in die Stadt gehen oder so ?" ,, Öhm ... klar." Wir liefen also in die Stadt zu einem Supermarkt um was zu trinken und zu essen zu kaufen. Als wir an der Kasse waren grüßte uns die Kassiererin die in etwa unserem alter ist, sie hatte lange braune Haare die ihr offen über die Schulter fielen und blaue Augen; zärtlich gebaut und vermutlich ein tick größer als ich (bild), sie kassierte alles und schrieb noch was auf den Kassenzettel denn sie Tim in die Hand drückte. Ich schaute Tim über die Schulter und sah eine Nummer und darunter stand "Ruf mich an - Tina <3" Ich hab iwie erwartet das Tim dies wegschmeißt ... aber stattdessen lächelte er sie an und steckte dies in seine Geldbörse ... Ich muss mir wohl eingestehen das ich eifersüchtig auf sie war ...
----------------------------------------------------------------
Sooo ich bis xD
Also ich hab euch versprochen im laufe dieser Woche noch was zu schreiben und wer hat das auch eingehalten? Na klaaar Leute iiiich xD ich hoffe es hat euch gefallen und joah tschüüüüüüs :DLg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...