Pvp Stegi:
,, ok, ich geh dann schonmal zu Sam ok?"
,, Ja gut ich komm dann nach." Mit diesen Worten ging er ins Bad. Man was war los mit mir? Ich ging aus dem Zimmer in Richtung Sams Zimmer. Wieso merkte ich nicht das das spaß von Tim war? Wieso lief ich rot an? Bedeutet das irgendwas?
Bevor ich auch weiterdenken konnte war ich an Sams Zimmer. Ich wollte gerade anklopfen als ein Mädchen mit dunkelblonden Haare und blauen Augen und die eindeutig zu stark geschminkt war (Bild), sie war genauso groß wie ich, schier gegen mich rannte, sich aber rechtzeitig halten konnte als sie mich sah. Sie schaute mich verwundert an und dann mit diesem typischen Bitsch Blick. Aaalles klar. ,, Hiiiii." Sagte sie zu mir ... oh gott rettet mich von der. ,, hey." Sagte ich nur desinteressiert. ,, Man Gina geh jetzt endlich und lass Stegi in ruhe." Ertönte die Stimme von Sam hinten. Im nächsten Moment stand sie hinter dieser Gina.
,, Also stegi ... merk ich mir." Sie lief an mir vorbei und flüsterte noch in mein ohr: ,, Und wir sehen uns wieder." Das ist doch lächerlich ... ey bitte sag mir das das nur ein Scherz ist ... ,, ok sry ich dachte sie wär schon weg." Sagte sie peinlich berührt. Das war wohl ihre Zimmergenossin.
,, Bitte tu mir den gefallen und lass dich nicht auf sie ein sie ist ..." ,, mach dir keine sorgen ich habs nicht so mit mädchen." Sagte ich schnell. Aber bereute es ihr nicht in ruhe gesagt zu haben. Sie schaute mich mit großen Augen an und viel mir dann um den Hals. ,, omg wieso hast du mir das nicht früher gesagt das ist doch mega cute." Quietschte sie schier. Ach meine Ohren. ,, jaaa aber sag das bitte nicht weiter." Sagte ich ihr peinlich berührt und kratzte mich am hinterkopf. ,, Na gut wissen es die anderen Jungs auch schon?" ,, Jo." ,, dann ist ja gut ... Wo bleibt tim?" ,, der richtet sich noch." ,, Verstehe ... Na komm rein." Lachte sie und zog mich am Ärmel hinein und setzte mich auf eins der 2 Betten.
,, Ok wem gehört das Bett?" Ich zeigte auf das worauf ich saß und schaute sie fragend an. Sie fing an zu lachen und sagte mir: ,, Von meiner lieben Zimmergenossin." Nun konnte sie es nicht mehr halten und fing einfach an zu lachen. Ich stand wortlos auf und setzt mich zu ihr aufs Bett. Immernoch lachend Fragte sie:
,, gefällt dir das Bett nicht?" ,, Man ich will net wissen was für eine Geschichte das Bett hinter sich hat." Nun fing auch ich an zu lachen. Dann klopfte es an der Tür, Sam Schrie nur: ,, TÜR IST OFFEN!" die Tür öffnete sich und ein Tim schaute mit dem Kopf durch die Tür. ,, Hey ich bin der Tim." Jaja können wir los?" Fragte ich aufgeregt da ich noch nicht in der Stadt war. ,, pff ... Wenn du so weiter machst kannst du allein gehn." Gespielt beleidigt wollte er die Tür schließen, doch ich rannte förmlich zu ihn nahm im am Kragen und zog ihn zu mir runter:
,, Wie war das?" Ich versuchte es so monoton wie möglich zu sagen. Doch dann kam etwas womit ich nicht gerechnet hätte.-----------------------------------------------------------------
Sooo ich bins wieder ;p
Also heute hat meine Mutter Geburtstag yey :DWERBUNG WERBUNG WERBUNG
wers nicht lesen will sollte es einfach ignorieren. Und zwar hab ich jetzt noch ein anderes Buch am laufen es ist kein ff oder so, es geht nur um mein leben als wer bock hat kann vorbei schaun.
WERBUNG ZU ENDE
Also viel Spaß mit dem Kapi, Sry nochmal das gestern nix kam aber wie gesagt hatte kein Bock xD also gut bis demnächst tschüssi :D
lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...