13

445 21 6
                                    

Pvp Tim:


Doch dann antwortete ich: ,, Rafi ich glaub du spinnst sehe ich etwa Schwul aus oder what?" ,, Ach komm Tim du kannst es mir doch erzählen." ,, Wie kommst du eigtl drauf das ich überhaupt in Stegi wäre?" fragte ich neugierig. ,, Naja ... du machst dir schon sorgen um Stegi obwohl du ihn grade mal 2 tage ... NICHT MAL 2 Tage kennst." hm ... da hat er schon iwie recht ... ,, Aber das hat doch nix mit liebe zu tun." kicherte ich leicht. ,, Ich erinnere mich noch dumpf daran wie du reagiert hast als Stegi gestern Sam kennengelernt hat BEVOR du wusstest das er schwul ist." ,, JA echt toller beweise man." Ich rollte die Augen und stand vom Bett auf. ,, Hey wo willst du hin?" fragte mich Rafi sichtlich genervt. ,, Was ist wohl hinter dieser Tür?" ich zeigte auf die Tür hinter dem sich das Bad befand. ,, Ouh verstehe ... naja ich sollte mich auch mal fertig machen." Ich war ihm dankbar das er nicht weiter auf das Thema einging. ,, Wollen wir dann noch zu Palle und Manu gehen?" hm ... ein wenig Ablenkung könnte schon helfen. ,, Na klar." er tippte was ins Handy und sagte mir noch: ,, ok in ner halben stunde fertig sein ok?" Lächelnd ging ich ins Bad. Bei "Kürbistumor xD" angekommen klopften wir an. Ein gut gelaunter Manu öffnete die Tür. ,, Heeeeey." sagte er in seiner altbekannten Tumorstimme. Er lies uns rein und sahen schon Palle im Bett auf sein Handy gebannt liegen. als er uns erblickte legte er das Handy weg und begrüßte uns mit einem (Edgar xD) hi. Wir redeten und laberten eine menge Bullshit. Ich vergaß Stegi einfach mal für diese Zeit und fühlte mich einfach toll. Als wir auf die Uhr schauten bekamen wir erstmal nen kleinen schock: ,, Ok, es ist einfach mal 2.30 Uhr." Staunte Tobi. ,, Alda, Ich wette mit euch das wird so eklig wenn wir wieder schule haben." Wir fingen an zu lachen. ,, Ok um was wetten wir?" Fragte ich belustigt. Manu setzte wieder sein "nachdenklichen" Blick auf. ,, Hm ..." doch dann änderte sich sein nachdenklichen Blick zu einem "ICH WEIß" Blick. ,, Na klar ... das liegt doch auf der Hand ein Puffi Kissen." ,, Aldaaa ... ja gut bin auf Manus Seite." meinte Palle. ,, Und ich auf Tims." kams von Tobi. ,, Guuut dann wär das geklärt." Kams von mir lachend. Nach ner weile gingen wir auch wieder zu mir ins Zimmer. Dort angekommen lief ich direkt aufs Bett zu. ,, Man Tim bevor du jetzt hier einpennst versprich mir noch eine Sache." Ich setzte mich auf. ,,Was denn?" fragte ich verschlafen. ,, Bitte versprich mir das du dich morgen bei Stegi entschuldigst." ,, Hatte ich auch vor ..." ,,Gut dann ... Nacht." ,,Nacht." Und kurz darauf schlief ich auch schon ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                                    

Sooo ich Bins wieder xD

wollte mich entschuldigen das in den letzten 1/2-3 Kapis net der Börner waren da ich es da ein wenig eiliger hatte ... aber ja bin mit diesem wieder sehr zufrieden :D Also ich hoffe euch hat das Kapi auch gefallen und joah bis demnächst tschüssi :D 

lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt