Pov: Stegi
Nun ist es so weit, Freitag. Heute wird mein Großvater beerdigt. Ich bin froh das Tim bereit ist mitzukommen, ich weiß nicht ob ich allein gehen würde wollen. Wir waren gerade dabei unsere Sachen zu packen, in etwa eine Stunde holt uns mein Vater ab. Logischerweise hab ich nicht wirklich Lust zu reden, Tim versucht zwar immer wieder mit mir zu reden und mich aufzumuntern mit Späßen und so aber wirklich antworten oder lachen tu ich nicht, auch wenn ich es gerne tun würde, für ihn. ,, Wollen wir wenigstens noch Frühstücken, Stegi? Ich weiß du hast nicht wirklich Lust aber esse wenigstens was kleines." Wurde ich von den Größeren gebeten. Wirklich Hunger hab ich eigentlich nicht aber ich denke ein Apfel oder so wird gehen, sonst nervt er mich noch weiter damit. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg nach unten. In der Mensa angekommen wurden wir von Tobi und Sam abgefangen die uns zu ihrem Tisch einluden. Wie ich es gedacht habe hole ich mir einen Apfel und selbst das war mir zu viel, während die anderen redeten konzentrierte ich mich darauf wie es sein wird vor dem Grab meines Großvater zu stehen ... ohne ihm davor Lebewohl gesagt zu haben.
Pov Tim.
,, Ach der arme er ist ja komplett fertig." Begann Sam auch schon die Unterhaltung. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen, wie er lustlos den Apfel kaute. ,, Kannst du Laut sagen ..." Gab ich leise zu während ich den Blonden beobachtete. ,, Ich muss zugeben das ich mir sorgen mache wie es wird wenn wir dort am Grab stehen." Gab ich zu. Ich meine er ist jetzt schon so depri, wie wird es dann erst dort ... Ich hab halt einfach angst um ihn. ,, Stegi kriegt das schon hin." Munterte Tobi mich auf. ,, So leid es mir tut aber wir müssen jetzt zum Unterricht, kommt ihr klar oder sollen wir doch noch mit euch warten? Die Lehrer würden es verstehen" Bat Sam uns ihre Hilfe an. ,, Danke aber ich denke das schaffen wir auch so." Lächelte ich die beiden an und schaute wieder zu Stegi.
Wir saßen auf der Treppe vor der Schule und warteten auf den Vater von Stegi der uns abholen wollte. Stegi hat sich an mich angelehnt und schaut in die Ferne während ich nicht weiß was ich tuen soll. Dann jedoch kam ein Auto das vor uns Parkte. Ein Großer Mann nur ein wenig größer wie ich mit Blaser Haut, Dunkelblonden Haaren, Grünen Augen und eine Brille auf der Nase, der ein grünes T-Shirt trug kam auf uns zu gelaufen. Ich schüttelte an Stegi da es mir so schien als hätte er das Auto gar nicht bemerkt. Er schaute mich verdutzt an, ich deutete zu seinem Vater und da sprang er auch schon auf. Sein Vater nahm ihn in den Arm. Währenddessen holte ich die Koffer. Er schaute zu mir und lächelte leicht. ,, Du musst Tim sein oder? Schön dich kennenzulernen, Stegi hat schon viel von dir erzählt." Bei der Bemerkung das Stegi schon viel von mir erzählt hat wurde dieser leicht rot und ich schmunzelte leicht, süß. ,, Ja das bin ich und die Freude liegt auch meinerseits." Wir unterhielten uns kurz und er schien eine netter Mensch zu sein, schade das wir uns nicht unter anderen umständen kennenlernen konnten.
---------------------------------------------------------------------------------------------
So so hi erstmal xD sry das ich länger nichts mehr hochgeladen aber naja hat andere dinge zu tun ^^ Ich hoffe das ihr mir verzeiht und das Kapi hier geniest. :3
Lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...