33

276 18 0
                                    


Pvp Stegi:

Wir waren wieder zu Hause. Tatsächlich lief alles mit weniger Tränen als ich erst dachte. Ich bin zwar immer noch traurig, klar. Jedoch weiß ich das es ihm oben gut geht.

Gerade hocken Tim und ich in meinem Zimmer und tun wirklich gar nichts. Mein Zimmer ist nicht wirklich groß oder sonstiges. Es ist etwas kleiner, blau gestrichen und beinhaltet das nötigste. Das heißt Bett, Schrank, Schreibtisch, Pc und das wars. Für Tim haben meine Eltern eine Luftmatratze in mein Zimmer gestellt. Worauf er auch gerade lag. ,, Stegi?" Fragte mich Tim lächelnd und schaute dann zu mir. Ich spürte wie ich rot wurde. Hat er gemerkt das ich ihn anschaue? Schnell schaute ich weg. ,, Ja?" Ich versuchte so normal wie möglich zu klingen ... doch wirklich gelingen tat es mir nicht ... wie immer. ,, Hast du mich grad angestarrt?" Lachte der Braunhaarige nun los. Ich wurde immer röter. Ich muss doch aussehen wie eine Tomate ... ,, War in Gedanken." Antwortete ich ihm. Man Stegi du schaffst es echt immer irgendwas peinliches zu machen. Vielleicht wird er sich fragen was bei mir falsch gelaufen ist. ,, Stegi?" Fragte Tim und Plötzlich war sein Kopf über mir. Ich erschreckte mich und schmiss mein Kissen gegen sein Schädel. ,, MUSSTE DAS JETZT SEIN, TIM?" Schrie ihn an. Er jedoch fing nur an zu lachen und  warf das Kissen wieder zu seinem Platz. ,, Das ist nicht lustig!" Gab ich empört von mir und drehte mich mit dem Rücken zu ihm um. Er jedoch hörte nicht auf zu lachen. ,, Ach Stegi, tut mir leid aber deine Reaktion war jetzt einfach zu lustig." Fing er kichernd an. ,, Ha ha ... richtig lustig, siehst ja wie ich lach." sagte ich genervt und rollte mit den Augen. Als einige Sekunden vergingen wollte ich mich umdrehen um zu sehen was er macht. Jedoch in diesem Moment stürzt sich jemand auf mich und umarmt mich. ,, TIM!" Schrie ich auf vor schreck und Wut. Er jedoch lachte nur wieder. ,, Das. ist. nicht. lustig.!" Versuchte ich ihm genervt klar zu machen. ,, Doch ist es." Lächelte der größere. Ich fluchte noch etwas vor mich hin bis meine Mutter uns zum essen holte. Tim stand auf und half mir hoch.

-------------------------------------------------------------------------------------

Sooo Habs geschafft mit dem Kapi xD naja das wars auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen und tschau ^^

Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt