41

266 12 3
                                    


Pvp Sam:

,, Naja wir haben uns vertragen." Gab Tobi peinlich berührt von sich während Rafi ihn von der Seite schmunzelnd ansah. ,, Und wann?" Fragte ich die beiden. ,, Naja gestern. Ich bin rübergekommen als ich ein Schrei gehört habe. Hier angekommen sah ich Tobi mit einer blutenden Hand, die ich logischerweise verarzte. Am Ende saßen wir irgendwie knutschend auf dem Bett." Erzählte Rafi und kratzte sich am Hinterkopf. Erst jetzt viel mir der Verband an Tobis Hand auf. Um ehrlich zu sein ... ich möchte nicht wissen wie er das gemacht hat ... Hauptsache es geht ihm gut.

,, Bin ich froh das es so ausgegangen ist. Ihr passt super zueinander, dass wussten wir schon alle." Lachte ich leicht. Jetzt aber ernsthaft, die sind auch süß! Ich sah wie beide rot wurden.

,, Nachdem das geklärt ist ... wisst ihr wann Team Stexpert zurückkommt?" Fragte ich die beiden neugierig. Beide schauten mich verwirrt an.

,, Wie hast du sie grade genannt?" Fragte Tobi nach. ,, Stexpert?" Sagte ich etwas misstrauisch. ,, Wie kommst du auf Stexpert?" Wollte nun Rafi wissen. Für wie blöd halten sie mich bitte?

,, Ganz einfach. Ich weiß das sie beide YouTube machen und wie die da heißen. Und wissen tu ich das von Stegi. Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr ihn gerne selber fragen." Gab ich etwas zu zickig von mir.

Hey Sam, kann ich mal kurz mit dir sprechen?" Fragte mich Stegi als ich ihm die Tür öffnete. ,, Klar was gibt's, Blondie?" Kicherte ich vor mich hin. ,, Nun ja könntest du mir bei einer Musikauswahl helfen?" Bat er mich und trat mit seinem Laptop ein. Verwundert sah ich ihm nach wie er zu meinem Bett lief. ,, Natürlich, aber für was?" Neugierig schloss ich die Tür und setzte mich neben ihm. Er steckte gerade die benötigten Stecker ein. ,, Naja für ein Video. Ich hab drei Sounds die mir so gefallen und auch passen würden aber ich kann mich nicht entscheiden und Tim interessierts ein scheiß." Kams mürrisch von ihm.

Ich beobachtete ihn immer noch verwirrt. ,, Was für ein Video?" Hackte ich nach. ,, Naja, für meinen YouTube Kanal. Und bevor du fragst. Ich heiße da ByStegi." Sagte er nebenbei und freute sich dann als er den Laptop zum laufen brachte.

Um ehrlich zu sein war mir das etwas peinlich. Nicht weil er YouTube oder so macht. Viel eher weil mir der Name nichts sagte. Doch irgendwie traute ich mich nicht wirklich das zu sagen. Stattdessen sagte ich nur ,, Cool." und schaute zu wie er irgendwelche Dateien öffnete.

,, Ich weiß das du ihn nicht kennst." Lachte er dann plötzlich, weswegen ich etwas zusammen zuckte. ,, Deswegen sag ich dir das." Fügte er noch hinzu und grinste mich von der Seite an.

Er spielte die drei Sounds ab, er zeigte mir noch die Abschnitte vom Video, damit ich auch sagen konnte ob es passte oder nicht.

Relativ schnell fanden wir die passende Musik. Er bedankte sich und bat mich nicht rum zu erzählen was er tat.

Immer wieder fragte ich ihn über YouTube aus. Nun ja ich bin halt neugierig. Irgendwann sagte er auch das Tim dies machen würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie sowas betreiben. Aber die Vorstellung ist schon irgendwo lustig.


,, Achso, tut uns leid. Naja sie sollten eigentlich ... Heute irgendwann ankommen." Sagte Tobi. ,, Na dann. Das Zimmer von denen ist aber noch in Ordnung oder?" Fragte ich beide stutzig.

Beide schauten sich kurz an. ,, Ähm ... Ich geh mal einen Besen und so holen." Kams zögernd von dem Braunhaarigen. ,, Ich komme mit." Entschloss sich dann der Österreicher. Das war die Geschichte wie ich im Zimmer alleine gelassen wurde.

---------------------------------------------------------------------------------------

Sooo hi ^^ Naja hier mal so die Geschichte woher Sam das weiß und Jaaaa ... ja gut, hatte halt Lust drauf xD

Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen. Bewertet ... empfehlt ... schreibt gerne Kritik ... ich bin ja schon still ... xD Jaja, tschau :3


Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt