35

314 18 2
                                    


Pvp Tim:

Ich war richtig gespannt wohin mich Stegi führte. Aufjedenfall machte er daraus ein riesen Geheimnis. Wir liefen einige Straßen ab, bis wir an einem Wald ankamen. ,, Stegi? " Fragte ich verwirrt. Gehen wir jetzt in denn Wald oder wie? Das ist doch merkwürdig, als ob es in Wäldern schön sein könnte. Vielleicht gehen wir auch nur durch ... trotzdem ... ich bin nicht der größte Natur- Fan. Kann was damit zu tun haben das ich in der Stadt aufgewachsen bin, ohne einen Wald in der Nähe. Ich schaute zur Seite und bemerkte das Stegi nicht mehr da stand. ,, Tim? Kommst du auch mal?" Kicherte der kleine Blondschopf. Ich rannte zu ihm und liefen dann hinein. Wir schlugen uns durchs Gestrüpp, ehe Stegi abrupt vor mir stehen blieb. ,, Stegi? Ist irgendwas passiert oder was ist los?" Fragte ich und folgte dann seinem Blick. Ein wunderschöner kleiner Platz mitten im Wald. An dem Rand stand eine kleine, aus Holz gebaute, Hütte. Wie? Ich bemerkte wie sich Stegi der Hütte nähert und die Tür öffnet. Ich folgte ihm. Kannte er diesen Platz? ,, Kennst du diesen Platz?" Fragte ich als ich in die Hütte reinlugte. In der Ecke stand ein kleines, veraltetes Sofa, ein größerer Tisch mit lauter Brettspielen drauf. ,, Ja, hier war ich immer als ich klein war. Seis mit alten Freunden oder wenn ich allein sein wollte." Erzählte er verträumt. ,, Hast du das mit damaligen Freunden gebaut?" Wollte ich wissen und lief hinein. Er lächelte leicht. ,, Niemals, damals waren wir viel zu jung dafür. Mein Großvater und mein Vater haben das hier gebaut. Ich hab mehr oder weniger dabei zugeschaut und aus Stöcken ein Haus gebaut." Sagte er. Das muss für ihn wirklich ein wichtiger Platz sein, so wie er da steht und alles mit diesem Blick ansieht. Dieser Blick ... das liebe ich an ihm so. Aber ist das wirklich liebe was ich empfinde? Wirklich was von Liebe zu verstehen tu ich ja nicht. Ich dachte ich wüsste es. Man findet die Frau die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Findet heraus das es ihr genauso ergeht und geht schlussendlich mit ihr aus. Nach ein, zwei vielleicht auch drei Dates würde man dann mit ihr zusammen sein. Nach paar Jahren würde man dann heiraten und dann auch Kinder haben. Man würde sich dann bis zum ende des Lebens unterstützen und Lieben.

Doch seid Stegi da ist ... will ich das nicht mehr wirklich. Und wenn ich ihn jetzt so dastehen sehe. Will ich nur ihn ... mehr wünsch und brauch ich nicht.

------------------------------------------------------------------------------

Sooo das wars auch wieder mal ^^ Viel spaß mit dem Kapi und schönen Tag dir noch, tschau :3

Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt