7

509 20 7
                                    

Pvp Tim:

Nachdem Rafi und ich wie die Irren in die Sporthalle rannten, zogen wir uns so schnell es halt ging um und rannten zu unserer Gruppe wo wir auch gleich nett empfangen wurde: ,, 5 extra Runden für euch beiden!" Na danke auch, ist ja nicht so als ob wir schon hierher gerannt sind. Da wir kein Stress wollten fingen wir einfach an. Ach wie ich Basketball liebe es fühlt sich immer so ... So ... befreiend an. Wir teilten uns in 2 Mannschaften ein und spielten gegeneinander, unser Team gewann gegen Ende um 4 Punkte, lel.
Ich zog mich um und lief dann mit Rafi wieder zurück. Vor unseren Türen stehen geblieben kam ein aufgebrachter Tobi aus denen ihr Zimmer gestürmt. ,, Tobi was ist denn los?" Fragte ich ihn. ,, Man mach einfach die Tür auf!" Befahl er mir.
,, Okeee ..." Als ich die Tür öffnete quetscht sich Tobi an mir vorbei und durchsuchte Stegi und mein Zimmer. ,, Ok Tobi was ist denn jetzt los?" Wollte jetzt auch Rafi wissen. Aufgebracht fing er an zu erzählen: ,, Naja so ne halbe Stunde später nachdem ihr gegangen seid wollte ich stegi fragen ob er Lust hätte irgendwas mit mir zu machen, aber niemand machte auf." ,, Vlt wollte er sich einfach nur im Internat umschauen." Nagut ich merkte selber das ich nervös war. Als ob er sich von ca. 16 bis 19 Uhr in einem internat umschaut. ,, Ja klar, man wir haben nicht mal seine Nummer sodass wir ihn anrufen könnten ..." Meinte Tobi. ,, shit, aber was sollen wir dann großartig machen?" Fragte Rafi.
,, Man lasst uns aufteilen und ihn im Internat suchen er kennt schließlich keine andere Orte." Schlug ich vor. ,, Ja gut ..." meinten dann die 2 und wir gingen los um Stegi zu suchen.
Ich suchte ihn in der Bibliothek, Mensa und im Gemeinschaftsraum. Als ich nicht mehr wusste wo ich noch hingehen sollte lief ich wieder zurück ins Zimmer. Wer weiß vlt ist Stegi ja wieder zurück gelaufen ... es ist doch merkwürdig, ich kenn den Jungen nicht mal ein Tag und schon machte ich mir verdammte Sorgen um ihn ... Ach wer würde sich in so einem momentan auch keine Sorgen machen? Als ich bemerkte das ich vor meiner Tür stehe schloss ich diese auf und ging rein ... leere, niemand hier. Ich setzte mich aufs Bett und schaute aus dem Fenster der Zwischen Stegis und meinem Bett liegt. Als ich ein klopfen vernahm hoffte ich das es vlt Stegi sein könnte der sein Schlüssel vergessen hat, aber es waren nur Rafi und Tobi. ,, Nach euren Gesichtern zu urteilen habt ihr ihn auch nicht gefunden, oder?" ,, leider nein." Meinte Rafi. Sie kamen rein und ich schaute auf die uhr. ,, wow 22. 30 Uhr wenn er also in 30 min nicht kommt gibt's ärger für ihn ..." ,, Nicht unbedingt, Frau Müller hat Aufsicht ..." Wir schwiegen eine weil bis ich einfach aufstand. ,, Warum zu Teufel geht er eigtl einfach ohne jemanden Bescheid zu geben?" ,, Ja klar ist ja nicht so das wir das selber net wüssten." Meinte Tobi sichtlich genervt. Ich lief nur auf und ab und dachte nach, bis dir die Tür aufging und ein kleiner, blonder junge mit blasser Haut und blau-grünen Augen reinlief. Ich dachte nicht lange nach und rannte zu ihm und umarmte ihn. Irgendwie breitete sich ein kribbeln in mir aus, vermutlich weil ich einfach nur froh bin das Stegi nichts passiert ist. Er schaute uns verwirrt an und fragte uns dann ,, Hab ich was verpasst?" Als ob, das hat er jetzt nicht gesagt. Ich wollte ihm Grad antworten als Tobi mir zuvor kam. ,, Junge du bist am ersten Tag ohne einem Bescheid zu geben gegangen, wir haben nicht mal eine Nr oder so von dir gehabt." Man sah Stegi an das er jetzt checkte was abging. ,, Ich geb sie euch kurz bevor ichs wieder vergess."
Nein man das kann er vergessen. ,, Ne man du erzählst uns jetzt erstmal wo du warst." Mit diesen Worten zog ich ihn hinter mir her mit aufs Bett neben mir. Er fing an zu erzählen. Er erzählte das er in den Park lief, dort einschlief und von einem Mädchen namens Samantha oder wie sie genannt werden möchte Sam, geweckt wurde, nummern tauschten und sich morgen treffen ... eigtl sollte ich mich ja für ihn freuen das er schon ein mädchen kennen gelernt hat aber ... Ich konnte es nicht ... Rafi muss wohl was witziges erzählt haben da er und Tobi anfingen zu lachen. Ich muss wohl aussehen wie ein Trauer Bolzen, Stegi schaute mich daraufhin fragend aber unsicher an. Aber warum Unsicher? Verschweigt er uns etwa was? Ja gut klar wir kennen uns erst seid paar Stunden aber es verletzte mich trotzdem ...

-----------------------------------------------------------------

Sooo ich bins wieder xD
Wisst ihr eigtl wie nervig es ist die gleichen Texte wieder zu finden und dann auch noch gleich abzuschreiben? Also wenn nicht dann ja es ist nervig xDD
So was wollt ich sagen, achja es kann gut sein das ich mal ein Tag (oder auch mehrere Tage) nix schreibe da ich mich da mehr auf die schule konzentriere oder weil ich einfach kein Bock habe etwas zu schreiben. Aber momentan ist beides net der Fall also ja wollt ich nur gesagt haben xD also bis bald.

lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt