32

329 20 0
                                    

Pvp Stegi

Ich weiß nicht wie ich Tim nur verdient habe. Das ist doch alles unlogisch wie kann ein so toller Mensch mich überhaupt nur wahrnehmen? Er hat alles und ich ... ich hab nichts von alldem ... Was ist jetzt eigentlich mit Tina?Beim letzten mal ist sie ja ein wenig ausgerastet aber ... sind die noch in Kontakt? Und was war das in der Pizzaria? Könnte es sein das er mich auch ma... Stegi mach dir jetzt keine Hoffnungen Mensch. Das würde dann nur umso mehr weh tun. Wir alle liefen gerade zum Friedhof der bei uns ganz in der Nähe ist. Meine Tante und deren Familie sind direkt zu uns gekommen um dann gemeinsam hinzulaufen. Die Männer und Jungen sind alle in weißen Hemden manche sogar mit schwarzem Sakko drüber. Die Frauen und Mädchen trugen schwarze oder weiße Kleider. Wieso kann man keine Farbigen Sachen tragen? Schwarz und weiß ist so deprimierend ... da fände ich bunt schöner ... und mein Opa sicherlich auch. Und da bin ich wieder bei Thema Opa ... obwohl ich das bis nachher verschieben wollte ... Ich spürte wie jemand meine Hand nahm. Irritiert schaute ich zur Seite und sah Tim der mich aufmunternd zulächelte. ,, Das packst du schon mein kleiner." Sprach er mir Mut zu und drückte meine Hand fester um mir Kraft zu geben. Ich lächelte ihn dankend an. Er ist einfach zu gut zu mir. Mein Herz fing an schneller zu pochen, naja wie könnte es auch nicht wenn man so einen tollen Typen neben sich hat. Aber das ist jetzt der falsche Zeitpunkt drüber nachzudenken. Gibt es eigentlich einen richtigen Zeitpunkt? Wann ist der? Wenn man alleine im Bett hockt und nicht weiß über was man sonst denken soll .... oder in der Dusche wo man generell über Dinge nachdenkt? Ich glaube es gibt keinen richtigen Zeitpunkt ... alle Momente in denen man über sowas nachdenkt sind doch eigentlich toll ...

Nun standen wir da ... vor seinem Grab, mein lieber Opi. Es ist doch Merkwürdig vor einem Grab zu stehen und denjenigen noch vor der Abreise gesehen zu haben ... kerngesund. Er hatte keine Beschwerden, keine Probleme er ist friedlich im Schlaf gestorben. Ich weiß darüber sollte ich mir noch weniger Gedanken machen aber ich hoffe ich werde auch so ein friedliches Ende nehmen. Obwohl so früh drüber nachzudenken ist es nun auch nicht. Ich weiß noch wie ich damals mal öfters versuchte mehr über den Tot herauszufinden doch meine Eltren blockten dies stetig. Ich weiß noch wie Angst ich vor dem Tot hatte und deswegen immer vorm Schlafengehen betete das meine Familie und mir nichts passiere. Doch dann erklärte mir Opa das es nicht schlimm sei. Man würde in den Himmel kommen und dort dürfte man alles tuen was man wolle, sogar Tonnen von Süßigkeiten futtern. Die Vorstellung gefiel mir und seitdem hatte ich keine Angst zu sterben. Jedoch ... jemanden zu verlieren ist was anderes. Würde jemand mich so vermissen wie ich Opa vermisse? Ich schaute hoch. Direkt neben mir steht Tim der mich besorgt musterte. Ich lächelte matt und übte ein wenig Druck auf seine Hand die noch immer meine hielt. Wer weiß ...

----------------------------------------------------------------------

Sooo ... jaa das wars xD Ich hoffe es hat euch gefallen lasst eine positive Bewertung da und tschau xD ok ne ich lass das lieber also ja tschau :3

Lg Snowheart123


Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt