40

312 15 10
                                    

-nächster Tag am morgen-

Pvp Tim:

Gerade ist es sechs Uhr morgens. Ich bin vor Stegi aufgewacht und naja. Ich denke wir alle kennen das Problem wenn bei jemand zu Hause ist und denjenigen nicht wecken möchte oder so. Vor allem sieht er auch so niedlich aus. Über die Nacht hat er sein Kissen von Bett geschmissen und sich an seinem Teddybär angekuschelt. Lustig wie ich einfach nicht mitbekommen habe das er sowas da liegen hat.

Ich schnappte mir mein Handy und machte ein Bild von dem Blonden. So ein Bild kann immer brauchen. Kurz darauf erwachte der kleine verpeilt auf.

,,W-was?" Fragte er während er sich mit der Hand über die Augen rieb. ,, Na, auch mal wach?" Grinste ich. Er brauchte erstmal ne weile um sich zu sammeln ehe er sich aufraffte. ,, Wie spät?" Fragte er mich dann. Ist auch irgendwie zu einer Standartfrage am Morgen geworden. ,, Kurz nach sechse." Gab ich dann zurück. ,, Wir gehen um acht Uhr ... willst du noch duschen?" Wollte er dann wissen. ,, Ich dusch dann im Internat." Sagte ich dann und scrollte etwas durch Twitter durch. ,, Na dann. Ich geh mich schon mal umziehen." Beschloss er. Er schnappte sich paar Sachen und verschwand dann aus dem Zimmer.

Das wär jetzt eigentlich meine Chance zu wissen was seine Mutter ihm so unangenehmes gegeben hat. Aber sollte ich? Ich weiß nicht ob das so schlau von mir wär. Ich meine er hat es nicht ohne Grund von mir versteckt ... anderseits ... es geht doch um mich.


Pvp Sam:

Ich saß gerade in meinem Zimmer und starrte Löcher in die Luft. Ich bekom das mit der Rose einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus. Aber wer könnte sowas machen? Wirklich jemand kennen, der sowas tun würde, kenn ich ja nicht ...

Ich hab gestern noch mit Manu drüber gesprochen. Wenn der neue, der übrigens Michael heißt, nicht da gewesen wäre, hätte ich noch mit Palle drüber gesprochen. Aber es wäre komisch ihn auszuschließen oder so. Aber ich schweife schon wieder ab.

Aufjedenfall wusste Manu nicht wer so etwas getan haben könnte. Aber hat sich richtig gefreut als er das hörte. Ich denke jetzt weiß der ganze Wohnblock was passiert ist.

Als er sich dann beruhigte hat, liefen wir wieder zu den anderen rein. Patrick fragte direkt was los gewesen sei und ging mit besorgter Miene zu Manu. Dieser Winkte nur ab und musste darüber schmunzeln. Ich selber musste anfangen zu lachen. Was soll man sagen, die sind halt süß.

Beide tuschelten kurz miteinander ehe Palle den kleineren rausschob und noch irgendeine Entschuldigung vor sich hin murmelte.

Ich wollte wieder zu meinem Bett gehen und meine Beschäftigung fortführen. Doch da erst bemerkte ich das Michael noch hier saß. Ich blinzelte paarmal auf ehe ich leicht winkte.

Erst jetzt konnte ich ihn mir genauer begutachten. Braune, Kinnlange Haare, Eisblaue Augen. Er trug ein Lila T-Shirt und eine dunkelblaue Jeans.

Er fing an zu lachen und winkte zurück. Ich weiß nicht woran es lag aber er faszinierte mich.

Und joah das wars eigentlich auch schon. Wir konnten uns gut unterhalten und die Zeit ging fix vorbei.

Und jetzt lieg ich hier und habe keine Ahnung von nichts.

Als dann mein Handy klingelte, hob ich ab ohne zu wissen wers sein könnte. ,, Jo?" Fragte ich dann in den Hörer. ,, Hey Sam, Tobi hier. Ich wollte fragen ob du Lust hast her zu kommen." Fragte ich mich durch den Hörer. ,, Ist es ok wenn ich gleich komme? Hab nichts zutun." Wollte ich mich vergewissern. ,, Tobi? Mit wem telefonierst du da?" Fragte eine andere Stimme. Ist das etwa Rafael? ,, Mit Sam. Aber jetzt sei mal kurz still." Hörte man Tobi mit dem anderen sprechen. ,, War das Rafael?" Wollte ich sofort wissen. ,, Jaaaa ... und ja du kannst gleich kommen." Sagte dieser noch ehe ich auflegte und los sprintete.


Vor deren Tür angekommen öffnete ich die Tür ohne anzuklopfen. Die schließen ja nie ihre Tür. ,, Ok Leute erzählt mir sofort was passiert ist." Sagte ich während ich die Tür schloss. Als ich mich umdrehte sah ich wie die beiden sich grade von einem Kuss lösten. ,, Und jetzt will ich es erst recht wissen." Gab ich erstaunt von mir.


------------------------------------------------------------------------------

Na was meint ihr? Wird Tim den Brief anschauen oder nicht? ... hab in der hinsicht noch nicht wirklich eine Ahnung xD

Naja das wars auch schon ... ich hab eine Erkältung ... sollte deswegen zu Hause bleiben ... deswegen kommt auch das Kapitel ... joah, tschau xD


PS: Tut mir leid wenn hier etwas unlogisches oder so auftaucht. War zu faul das nochmal durchzulesen ... wenn ihr was findet könnt ihr das gerne sagen bzw. schreiben ^^

Lg Snowheart123



Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt