18

401 20 5
                                    

Pvp Stegi:

Ich wusste einfach net was ich drauf antworten sollte. Soll ich ihn anlügen? oder doch die Wahrheit sagen? ,,Stegi bitte ..." er zog mich am Kinn zu ihn sodass ich ihn in die Augen schauen musste. Ok ich ... weiß net ... Ohne nachzudenken antwortete ich: ,, Ja ..." Ich fing wieder an zu weinen. Woher kommen die Tränen jetzt noch her? Ich spürte wie Tim sich anspannte aber mich wieder in den Arm nahm. ,, Komm beruhig dich erstmal ... danach können wir ja runter gehen und ein Kakao oder so trinken ..." man hörte die Verzweiflung in seiner stimme. Ich nickte bloß und stand auf. Ich legte mich auf mein Bett und rollte mich zusammen. Tim stand noch kurz da legte sich aber dann zu mir, er wollte mich wohl net allein lassen. wenn er nur wüsste ... Ich spürte wie meine Augenlieder schwerer wurden und ich schlussendlich einschlief.

Pvp Tim:

Ich stand verzweifelt da, soll ich mich jetzt einfach zu Stegi hinlegen? oder doch irgendwas anderes machen ...? Ich nahm dann noch die 1. Option. Ich legte mich also zu Stegi hin. Ich legte ein arm um ihn. Als ein gleichmäßiges Atem vom kleinen kam schätzte ich das er schlief. Doch dann hörte ich ein klopfen. Ernsthaft? Karma ... sowas von Karma. so leise es hat ging schlich ich mich zur Tür als ich diese öffnete stand Sam vor der Tür. ,,Hi Tim wo ist Stegi?" Ich zeigte ihr das sie leise sein soll und deutete mit den Finger auf das Bett wo Stegi schlief. Sie zeigte mir das sie das verstand und das ich rauskommen soll. Ich nahm Schlüssel und Geldbeutel und ging raus. DAs erst was sie mich fragte war: ,, Wann triffst du eigtl diese Tina?" Shit stimmt ... Nachdem wir von der Stadt zurück kamen bin ich zu Freddie gegangen um ihn zu fragen ob ich sie anrufen sollte, er meinte ich soll sie einfach mal treffen, schadet net. ,, Achso ja gegen Abend ... aber ich werds wahrscheinlich absagen ..." ,,Hä Wieso das denn?" ,, Ach was soll ich sagen ... naja Stegi geht's grad einfach net gut und ja ... ich möchte ihn ungern allein lassen." Sie sah aus als ob sie überlegte. ,,Weißt du was? Geh zu deiner Verabredung, ich pass solang auf Stegi auf." eigtl wollte ich das net ... Ich möchte doch lieber auf Stegi aufpassen, er ist doch mein bester freund. ,, Ach das ist nett von dir aber ich pass gerne auf Stegi auf." Sie schaute mich verständnisvoll an und fragte: ,, Und was willst du Tina sagen?" ,, keine Ahnung kommt spontan." ,, Nagut." Wir redeten noch ne weile bis ich mich entschloss zurück ins Zimmer zu gehen. Ich verabschiedete mich von Sam und machte mich auf den Rückweg. Hm ... ich sollte dann mal Tina anrufen. Ich wählte also ihre Nummer und hörte das klingeln auf ihrer Seite. ,,Ja?" ,, Hi Tina ich Bins Tim." ,, Oh hi Tim, kannst du es etwa net erwarten mit mir zu reden?" Ich hörte noch eine lache aber dann redete sie schon weiter. ,, Was gibt's?" Ok jetzt bloß net verkacken: ,, Ähm ... Also ja." Na ganz toll Tim. ,, Ähm ... Tiiim?" ,, Ach man sry ähm ... ja ein freund von mir geht's nicht gut und ja können wir das treffen heute absagen?" stille, shit. ,, Weißt du was? Ich komm einfach mit zu dir und helf dir mit deinem Kumpel." Ach fuck ... Stegi wird wohl eher weniger davon begeistert sein. ,,Ich weiß net ob es ihn so freuen wird ..." ,, Reden wir grad von dem Blonden schwuchtel da der mit dir im Supermarkt war?" Lästerte sie über ihn? ,, 1. Er ist kein schwuchtel höchstens Schwul und 2. Rede ja net so über ihn." Und legte so auf. Für was hält die sich denn? Im Zimmer angekommen sah man einen verschlafenen Stegi auf dem Bett der am Handy war, was für ein suchti. ,, Dir auch hi." äußerte sich dieser. Ich legte mich zu ihm und nahm ihn das Handy aus der Hand. ,, Was ...?" ,, Stegi was war denn vorhin mit dir los?" Ich musste ihn das fragen,  ich hab irgendwie das Gefühl es hat was mit mir zu tun. ,, I-ich a-also ..." Er brach ab. Ich gab ihn die zeit aber ich sah ihn an das es schwer für ihn war.

-----------------------------------------------------------------

Sooo ich Bins wieder xD

Naaa wie geht's euch so?

Mehr weiß ich auch net mehr was ich fragen soll xD

Ich hoffe euch hat das kapi gefallen und joah bis dann ;p

Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt