Pvp Stegi:
Nachdem Tim mir alles erzählt hat gingen wir zurück aufs Zimmer. Man ich glaub ich sollte ihn jetzt mal fragem ob er mcexpert ist ... Und wenn er es nicht ist?
Dann steh ich wirklich lächerlich da ... Ach scheiß drauf. ,, Du Tim ...?" ,, Was ist Stegi?" Fragte er mich besorgt. ,, Kann ich dich was fragen?" Er sah mich verwirrt an aber sagte dann:,, schieß los kleiner." Und setzte sich aufs Bett und deutete mir mich neben ihn zu setzen. ,, Also ..." doch dann sprang die Tür auf. ,, Man Tim wo bleibst du wir müssen in 5 min in der Sporthalle sein!" Schrie Rafi förmlich. Tim nahm sein Handy schaute auf die uhr und stöhnte auf ( wehe ihr denkt falsch! xD).
,, Stegi wir reden nachher weiter ok? Hab jetzt Basketball Training." Sagte er während er hastig alles zusammensuchte und auch schon mit Rafi rüber rannte.
Hm ... Ich glaub ich geh einfach mal in den Park in der nähe, von dem hat Tobi vorhin erzählt so wusste ich auch wie ich dorthin gelang.
Dort angekommen schaute ich mich erstmal um. Es war wunderschön hier. Der Park war umrandet von Bäumen, in der mitte des Parks war ein Riesen Baum so als ob dieser die Mutter der anderen Bäume sei, direkt neben dem Baum war ein Teich, dieser strahlte in einem wundervollen Blau. Ich fühlte mich wie in einem Märchen. Ich setzte mich an den Baum und lehnte mich an diesen. Für ein paar Sekunden schloss ich die Augen aber aus Sekunden wurde aus irgendeinem Grund Stunden. Ich wachte durch rütteln an meinen Schultern auf. ,, Was zu ...?!"
,, Hey sry das ich dich wecke aber es ist 22.30 uhr." ,, WAS?" Ich hüpfte schier von meinem Platz hoch. Ein bisschen zu schnell da ich leicht taumelte ,, Mist ich muss in 30 min zurück sein ... scheiß sperrstunden."
Jetzt erst musterte ich das Mädchen vor mir. Sie war nur ein kleines Stück kleiner als ich, hatte blonde lange Haare, blaue Augen und war leicht geschminkt, sie trug ein grauen Hoodie und dazu eine blaue Jeans. Im selben Moment fängt sie an zu lachen: ,, keine sorge Frau Müller hat heute Aufsicht und sie lässt uns immer länger laufen." ,, Gut ich hab kein Bock schon am ersten Tag Stress zu haben." Erleichtert lehnte ich mich am Baum. Doch dann viel mir was ein. ,, Woher weißt du eigtl das ich im Internat bin? Ich bin dort erst seid heute und kenn deshalb auch niemand." Sie fing an zu lächeln und erzählte: ,, Naja ich war mit einer Freundin unterwegs als du aus dem Gebäude rausgelaufen bis. Naja vorhin wollte ich einfach bisschen frische Luft schnappen als ich dich hier schlafen sah, daß war ungefähr vor einer halben Stunde aufjedenfall wollte ich jetzt zurück und da ich nicht möchte das du ärger bekommst hab ich dich geweckt." ,, danke ähm ... Wie ist eigtl dein Name?" Fragte ich. ,, ups hab ich ja komplett vergessen.
Ich heiße Samantha aber nenn mich ruhig Sam, ok jetzt bist du drann." ,, Achso
Ja ich bin Stegobert aber nenn mich Stegi." ,, Nagut gut Stegi dann lass uns mal zurück gehn." Gesagt getan, auf dem Rückweg unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Wir tauschten auch unsere nummern und verabredeten uns für morgen. Dann gingen wir auch schon verschiedene Wege. Zurück an meinem Zimmer holte ich denn Schlüssel raus und öffnete die Tür drinnen angekommen saßen Tobi und Rafi auf Tims Bett während er nervös auf und ab lief als er mich erblickte rannte er auf mich zu und umarmte mich. Ich verstand gar nix mehr, ich löste mich von der Umarmung und schaute verwirrt in die Gruppe. ,, Hab ich was verpasst?" fragte ich schließlich. ,, Junge du bist am ersten Tag ohne einem von uns Bescheid zu geben gegangen, wir haben nicht mal eine Nr oder so von dir gehabt." Ok jetzt Check ichs als ob ich so dumm bin und vergessen hab denen mein Nummer zu geben. Innerlich gab ich mir ne facepalm. ,, Ich geb sie euch mal kurz bevor ichs wieder vergess." Jetzt kam auch Tim zu Wort.
,, Ne man du erzählst uns jetzt erstmal wo du warst." Mit diesen Worten zog er mich auf mein Bett und setzte mich neben ihm.
Ich erzählte Ihnen das ich in den Park lief
dort eingenickt bin und von einem Mädchen namens Samantha aka Sam geweckt wurde und wir wieder zurück liefen und das wir uns morgen treffen werden. ,, Als ob kaum ein Tag hier schon schleift er eine ab." Meinte Rafi und fing an zu lachen und Tobi gleich mit, aber tim sah wohl eher enttäuscht aus. Wtf? Ok ich werde verrückt. Aber sollte ich Ihnen sagen das ich schwul bin? Sie wissen es ja noch nicht ... Und jetzt wäre noch die passende Gelegenheit ...-----------------------------------------------------------------
Sooo ja ich bins wieder xD
Ich hab ja gesagt das ich heute vlt noch was schreibe und jep ich tats xD
Aber gut das wars auch schon tschau.lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...