Pvp Tim:
Am nächsten morgen wachte ich verschlafen auf. Ich konnte kaum schlafen, wenn es mir gelang fühlte ich eine leere und wachte wieder auf und wenn ich wach war dachte ich über Stegi nach ... Wie sollte ich mich am besten entschuldigen? Wird er mir auch zu hören? Wenn nicht ... wird er dann das Zimmer wechseln? Ach fragen über fragen. Ich drehte mich auf die Seite und sah noch einen schlafenden Rafi. Wie spät ist es eigtl? Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. Ok nice es ist 7 Uhr. Ach faggot geh ich halt frühstücken. Ich stand auf nahm Wechsel Sachen mit und ging ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war und grad wieder ins Zimmer gehen wollte hörte ich ein dumpfen Aufschlag. Ich öffnete die Tür und sah Rafi wie er verschlafen auf dem Boden lag. Ich konnte es mir nicht verkneifen und fing an zu lachen. ,,Ja dir auch einen gute Morgen." er verdrehte die Augen fing aber gleich darauf an selbst zulachen. ,,Kommst mit frühstücken?" fragte ich ihn bevor er im Bad verschwand. Er bejahte und da schloss sich schon die Tür. Kaum war er weg klopfte es an der Tür. Ist ja nicht so das es grade mal 7.20 ist. genervt ging ich zur Tür und öffnete diese. ,, Hey Tobi." nuschelte ich. ,, hi ... Wo ist Rafi?" Ähm oke hab ich irgendwas falsch gemacht? Da ich aber nicht sonderlich Lust dazu hatte ihn zu fragen was los war, verschob ich des auf nachher. ,, Bad." kams relativ monoton von mir und lief zu mein Bett. Tobi folgte mir und setzte sich gegenüber von mir auf Stegis Bett. ,, Du weißt schon das du dich bei Stegi entschuldigen musst oder?" Ok, ok das wird jetzt langsam nervig. ,, Tobi jetzt hör mir mal zu. 1. Ja ne hab ich schon vor. 2. Wieso können wir nicht mal über andere dinge reden ... genauso bevor Stegi kam. 3. Ich weiß was ich tue ich brauche keine 2 Leute die mir sagen was richtig und was falsch ist." Rafi kam in diesem Moment raus und schaute mich geschockt aber auch sauer an. Jetzt realisierte ich was ich sagte. sie wollten mir helfen und nicht schaden. Ich wollte grade denn Mund öffnen um mich zu entschuldigen doch Rafi unterbrach mich: ,, Ich glaube du brauchst erstmal Zeit für dich." Er nickte Tobi zu sich und grinste ihn an? oh Gott werden jetzt alle verrückt oder what? Ich ging dann Frühstücken dort sah ich Rafi und Tobi, aber da ich so kein bock hatte mit den zu reden setzte ich mich allein an einem Tisch. Allerdings war ich nicht lang allein denn dann kam Sam und setzte sich gegenüber von mir. ,, Hi wieso sitzt du hier allein und wo ist Stegi?" ,, Naja hatte kein bock mich zu Tobi und Rafi zu setzen ist iwie alles komisch." Ich nickte zu den zwei die am anderen ende der Mensa hockten. ,, Achso ... und Stegi?" Ja und Stegi? ,, Du weißt das nicht?" Ich schaute sie verdutzt an. Sie grinste ,, Du hast laut gedacht. Ok was ist los?" fragte sie mich mitleidig. ,, Ach das ist ne etwas längere Geschichte ..." ,, Naja wir haben noch 5 Tage also ... ich hab zeit." ,, na gut, können wir das aber wo anders besprechen?" Sie nickte. Wir aßen zu ende und gingen dann in den Park. Wir setzten uns dort auf einer der Bänke und ich fing an zu erzählen. Ich erzählte ihr alles, sie hörte zu wofür ich ihr dankbar war. ,, Hm ... hast du dich eigtl schon entschuldigt?" Ich schüttelte denn Kopf. Sie gab sich ein facepalm: ,, Ok Tim, ich hätte dich ernsthaft klüger eingeschätzt, aber anscheinend bist du das nicht. Man entschuldigt sich so schnell es geht. Je länger du wartest umso mehr schmerzt es Stegi." Ich schaute sie nur dumm an. Als ob ihn das schmerzt, wir kennen uns doch kaum. ,, Sam, als ob ihm das wirklich was ausmacht ... ich meine wenn dus vergessen hast, wir kennen uns kaum." Sie schaute mich wütend an. ,, Boah Tim ist das dein ernst? Wir wissen beide das er dir in der kurzen Zeit ziemlich ans Herz wuchs und bei Stegi ist es nicht anders." Schon seltsam das alle mich besser kennen als ich mich selbst. ,, Und jetzt geh zu ihn. Oh er ist immer noch im Zimmer er wollte net raus." Ich nickte und stand auf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo ich bins wieder xD
Wie geht's euch so? ach kp ich geh mal wieder xD tschaulg Snowheart
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...