2

698 25 15
                                    

Pvp Stegi:

Ich weiß nicht wie lang ich die Wand anstarrte bis ich ein klopfen vernahm, bevor ich auch irgendwas sagen konnte kamen meine Eltern rein. ,, Ach Stegi ..." Sagte mein Vater während er sich auf die Bettkante setzte und mich in eine Umarmung zog. ,, Wir tun das nicht um dich los zu werden ... Aber wir haben einfach keine Zeit mehr für dich ... es ist für uns alle gerade eine schwere Zeit." Ich wusste was er damit meinte, mein Vater musste einen neuen Job annehmen da er im alten gekündigt worden ist. Das Problem ist jetzt halt das er den ganzen Tag arbeiten muss und meine Mutter Arbeit auch schon den Tag durch. Ich sah wie meine Mutter die Tränen kam, ich löste mich also von der Umarmung meines Vater und nahm meine Mutter in den arm. Ich wusste wie schwer es ihnen fiel ... ,, Wann geht's los?" ,, in 2 Wochen ..." schluchzte meine Mutter. ,, dann hast du noch 1 Woche Zeit bis zum schulstart, dich ans internat zu gewöhnen." Meinte mein Vater.
Als meine Eltern endlich gingen musste ich nachdenken. 2 Wochen ... Ich hab 2 Wochen Zeit von allen Abschied zu nehmen. Bekom ich ein Einzel Zimmer oder Teil ich es mit jemanden? Werden mich meine neue Mitschüler eigtl akzeptieren wie ich bin? Oder sind die homophob ... ja ich bin schwul ... Sollte ich des Ihnen überhaupt sagen? Eigtl schon ich meine ich kanns ja nicht ewig verstecken, irgendwann würde es eh rauskommen. Hm ... Ich könnte ja tim fragen. Wie spät ist es eigtl.? What? Es ist 13 Uhr? Ja guuut. Ich ging an den PC und schaltete ihn ein. Als ob der jetzt schon wach wär, ich ging auf dem ts und was seh ich da? Als ob der idiot schon wach ist. Ich joinde zu ihm in den ts. (Kp wie man das sagte also ja ... lebt damit xD)

T=Tim     S=Stegi

S: Hi timiii xD

T: Wie oft muss ich das noch sagen stegi?!

S: jaja ist jetzt auch egal. Wie geht's?

T: ja ganz gut zum Glück haben wir noch 3 wochen ferien

S: ja, du Tim du bist doch auf nem Internat oder?

T: joah schon, wieso fragst du?

S: meine Eltern haben mich an einem internat angemeldet und ich wollte fragen wie das so ist ...?

T: Naja es ist ok bis auf das du dann weniger Privatsphäre hast :D, naja muss jetzt auch los ich erzähl dir morgen mehr

S: Ok tschau

T: tschau

Ich ging dann auch runter vom ts, ich schaltete dann denn PC aus. Mist ich wollte tim doch noch wegen dem outen fragen ... innerlich gab ich mir ne facepalm. Ich nahm also mein Handy und schrieb ihn eine SMS wo das drin stand. So dann geh ich jetzt mal duschen.

-----------------------------------------------------------------

Hey ich bins wieder xD
Kp why aber joah ... xD

Ich hoffe ihr habt noch nen schönen Samstag also bis später oder morgen? xD

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt