28

337 19 0
                                    

Pov Tim:

Ich schaute Stegi hinterher. Verdammt man warum ist er jetzt abgehauen? Ich machte mir so verdammte vorwürfe, bestimmt hab ich irgendweine scheiße oder so erzählt. Nun stand auch ich auf und verschwand von hier und lief ein wenig spazieren. Eine Weile lief ich umher ohne zu wissen wohin genau. Ich dachte nur über Stegi nach. Die Zeit bevor wir uns hier sahen, wie wir uns das 1. mal sahen, wie viele sorgen ich mich schon um ihn gemacht habe, sein Blick als Tina mir ihre nummer gab, als er in meinen Armen lag als er mitgeteilt bekam das sein Großvater gestorben ist und ... wie wir in der Pizzeria noch saßen. Ich schaute mich um, der Park wo Stegi einschlief und auf Sam traf. Ich setzte mich auf einer der Bänke und schaute auf den See neben dem riesen Baum. ,, Schön hier nicht war." Ich erschrack, das kann jetzt nicht wahr sein oder? langsam drehte mich nach hinten zu der Quelle der Stimme. Tina, Verdammt muss sie jetzt hier sein oder was? ,, Hi" sagte ich ein wenig erschrocken. ,, Überrascht mich zu sehen?" Kicherte sie. ,, Ähm ja schon." und versuchte dabei mein geschockten blick verschwinden zu lassen. Sie Jedoch fing an zu lachen, doch dann wurde ihr blick ernster. ,, Es tut uns allerdings leid das wir nicht zum date gekommen sind, Gina hatte Probleme mit ihrem Kleid und als wir dann dort waren, ward ihr nicht mehr dort." Bei der Erzählung lies sie ihren Kopf hängen und mir kippte der Kiefer nach unten. ,, Ähm ... ich glaub ich muss dir auch noch was beichten." Gab ich peinlich berrührt zu. ,, Ja?" Fragte sie traurig und schaute hoch direkt in meine Augen. Soll ich die Wahrheit sagen? Aber jetzt hätte ich ne chane, a-aber vorhin hab ich noch gesagt das ich kein bock auf sie hätte ... ,, Wir dachten wir hätten euch versetzt da es auch bei uns Probleme gegeben hätte und jaaa." Und kratzte mir dabei an den Hinterkopf. Nun fing sie an zu lachen, doch dann grunzte sie. Sofort hielt sie ihre Hand vor dem Mund und schaute beschämt zur Seite. Doch ich fing dann an zu lachen wodurch auch sie wieder anfing zu lachen. Ich glaube ich hab mich geirrt sie ist doch nicht so übel wie ich anfangs dachte. Als es dann wirklich dunkel wurden entschlossen wir zum Internat zu mir zu gehen. Wir redeten viel und mussten viel lachen. Dann Angekommen dachte ich das Stegi wenn dann bei Tobi und Rafi sein werden oder noch draußen sein wird. Warte aber das hieß ich sei mit Tina alleine? Ja gut waren wir die ganze Zeit aber ich hab irgenwie ... Schuldgefühle, ich möchte nicht wirklich was mit Tina anfangen. Ich hörte ihr nicht wirklich zu aber als sie dann anfing zu lachen lachte ich eifnach mit, soll ja nicht denken das ich nicht zuhöre. Drinnen angekommen saß zwar kein Stegi aber ein Rafael. ,, Rafi? Was machst du denn hier?" Hörte ich von mir kommen.

----------------------------------------------------

Sooo wollte es eigentlich länger machen aber da wattpad spinnt lass ich es mal lieber so als gar nichts :3 ich hoffe es passt trotzdem

Lg Snowhert123


Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt