39

305 18 12
                                    


Pvp Stegi:

Wir liefen wieder zu mir nach Hause. Es war ruhig, keiner von uns versuchte auch irgendwie eine Unterhaltung zu erzwingen. Irgendwie schweigen Tim und ich dem Öfteren. Ok abgesehen davon wenn wir uns stritten oder etc. Aber halt auch einfach mal so. Ich find das so eigentlich ganz gut. Man muss ja nicht ununterbrochen reden.

Zu Hause angekommen liefen wir direkt in mein Zimmer. ,, Ist das nicht eigentlich komplett unnötig was wir da machen?" Fragte mich Tim direkt als dieser die Tür schloss. Ja Tim das denk ich mir schon die Zeit über! ,, Ja ist es." Sagte ich stattdessen, musste jedoch leicht schmunzeln. ,, Ach das freut dem Stegi jetzt?" Sagte er leicht lachend. ,, Ach Halts Maul, Tim." Kicherte ich. ,, Und da kommt wieder der Delfin hervor. Was soll man nur mit dir machen." Lachte nun der Braunäugige und schmiss sich neben mich auf das Bett. ,, Wie spät?" Wollte er dann wissen. Ich griff nach meinem Handy und schaltete dieses ein. ,, Ähm ... halb elf abends antwortete ich ihm. Er stand dann auf. ,, Dann sollten wir uns vielleicht fertig machen. Wir wollen ja morgen früh gehen." Schlug Tim vor. ,, Wo das Badezimmer ist weißt du ja." Sagte ich wissend. Er nickte und verschwand.

Ich könnte mich eigentlich in der Zeit hier umziehen. Ich stand also auf und kramte mir die benötigten Sachen raus. Ein weißes Shirt, eine blaue Boxer und eine graue Jogginghose.

Fertig umgezogen nahm ich meine alten Sachen und schmiss sie in den Wäschekorb. Im nächsten Moment kam auch schon Tim reinspaziert in Boxer. Bei seinem Anblick wurde ich direkt wieder rot. Aber weniger wegen wegen ihm oder meine Vorstellungen. Ich frage mich vielmehr ob meine Eltern ihn gesehen haben und wenn ja ... was denken sie dann bitteschön? ,, Achja deine Mutter hat mich gebeten dir das hier zu geben." Sagte mir Tim und schmiss mir ein Brief zu. Überrascht fing ich den auf. Also hat meine Mutter ihn gesehen.

Ich öffnete den Brief und fand ein kleinen Zettel vor, den ich auch gleich öffnete.

'Du hast ein guten Geschmack. Tut mir aber den gefallen und seid leise.'

Das hat meine Mutter jetzt nicht geschrieben oder? Ich schaute nochmal in den Briefumschlag rein und fand noch ein Kondom. Ich denke für Tim musste das grad richtig dumm aussehen. Ich meine, ich bin rot wie sonst was und starre dumm in ein Briefumschlag rein.

,, Stegi? was stand da drin?" Fragte er mich misstrauisch und ging auf mich zu. Schnell schmiss ich den Brief in den Umschlag und steckte diesen in eine Schubblade. ,, Ich denke das willst du nicht wissen." Sagte ich beschämt und zog im am Arm weg von der Schubblade. ,, Das hat was mit mir zutun?" Fragte er mich dann. ,, Boah Tim können wir aufhören drüber zu reden?" Bat ich drum. ,, Nagut, nur weil du es bist." Sagte dieser dann und wuschelte mir durch die Haare.

--------------------------------------------------------------------------

Sooo hi ^^


kleine Real life- Story: das mit den Briefumschlag ist mir tatsächlich passiert. Und zwar hat ein Freund bei mir übernachtet und dann hat mir mein Vater den zugeschmissen. Bin da schon ziemlich rot geworden und joah. Hab ihm nicht gesagt was drin war. Fand das komplett unpassend xD

aber joah. Das wars auch schon wieder ^^ schönen Tag euch :3

Lg Snowheart123


Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt