Pvp Tim:
Um ehrlich zu sein wusste ich schon wieso ich nicht wollte. So dumm es klingen mag, ja am Anfang mochte ich Tina schon iwie jedoch ... naja sagen wirs so, ich hab das Gefühl das sie anderst ist wie sie scheint, naja das mag sich eventuell noch dümmer anhören ... aber ich glaub ich hab i-wie Gefühle für Stegi entwickelt ... aber wirklich sicher bin ich mir nun nicht. Ich meine er ist süß wie er grad da sitzt und mich so anlächelt als wäre nie was passiert. A-aber Ich kann mir auch alles einbilden, es könnte vielleicht davon kommen das Stegi Schwul ist ... kann es davon kommen? oder mag ich ihn wirklich ...? ,, Timi? Die Pizza ist da." Lachte der kleine Delphin vor mir. So das ich auch lachen musste. ,, Warte hast du mich grad Timi genannt?" Fragte ich lachend. ,, Äääääh jaaaa?" Und da wurde der auch schon rot wie eine Tomate. ,, Wie süß." ,, Wie süß?" Fragte er mich leicht geschockt. ,, Was?" kams nun aufgeschreckt von mir. ,, Ähm ... nichts." Hörte ich nur noch leise von ihm und drehte seinen Kopf Richtung Scheibe. Hab ich etwa laut gedacht?
Pvp Stegi:
Ich hab mich bestimmt verhört oder? I-Ich meine warum sollte er sagen das ich süß bin. Zum Glück kann er keine Gedanken lesen ... aber so wie er mich anschaut könnte man meinen das er das kann. Ach Quatsch Stegi dann würde er hier doch nicht mehr sitzen ... Ohne Mist warum musste mir das passieren? Wieso musste ich mich in einer meinen wenigen Freunde verlieben?Warum verdammt? Langsam lies ich von meiner Pizza ab und legte sie auf den Teller. Soll ich mir das jetzt Bis ich raus aus dem Internat bin geben? Will ich das? ... Kann ich das? ,, Tim?" ,, Stegi?" ,, Ich geh zurück zum Internat ok? Also tschau." Ich stand schon auf und legte das Geld auf den Tisch. ,, Hab ich was falsch gemacht oder was ist los?" Fragte er besorgt. ,, Nene alles gut." Berruhigte ich ihn und ging aus der Tür. Ich ging zurück zum Internat aber hatte nicht wirklich bock ins Zimmer zu gehen, wenn Tim kommt wird alles nur wieder komisch. Ich ging wieder rüber zu Tobi und Rafi und klopfte dort an. ,, Scheiße Rafi ist das dein ernst?" Die Tür ging schlagartig auf. ,, Ääääääh hi?" Begrüßte ich sie. ,, Ouh äh hi Stegi." Begrüßte Tobi mich. ,, Ähm hast du bock hier zu pennen?" ,, Bin eigtl deswegen her gekommen." gab ich leicht schmunzelnd zu. ,, Na dann hol kurz deine Sachen, Rafi du kannst dich gleich verpissen." Und schlug die Tür zu. ,, Was ist den passiert Rafi?" Er schien kurz zu überlegen. ,, Wenn ich wissen darf was bei euch passiert ist?" Wie so zwei Kleinkinder ... ,, Ich glaub Tobi wird mir eh gleich sagen was los ist." Ich schloss die Tür auf und schmiss das nötigste in die Tasche. ,, Wir haben übermorgen wieder Schule." ,, Ach nööö." Ich weiß nicht wie aber ich habs wieder voll vergessen.
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...