4

525 23 9
                                    

Pvp Tim:

Langsam wachte von den Sonnenstrahlen die mich ins Gesicht blendeten auf. Man ich sollte echt lernen die Jalousienen zu zumachen bevor ich ins Bett geh. Langsam quälte ich mich hoch. Wie spät ist es jetzt eigtl? Ich nahm mein Handy und schaute. Was? Es ist Grad mal 10 Uhr? Ach was solls. Da ich in den Ferien nicht so wie die anderen zu meinen Eltern oder so gefahren bin, blieb ich hier im Internat. Ich richtete mich und ging dann runter in die Mensa. Dort angekommen und mit einem Tablett mit essen drauf schaute ich mich um, als ich dann hinten in der ecke Tobi und Rafi entdeckte lief ich direkt dorthin. Dort kassierte ich erstmal verwirrte Blick und setzte mich an einem freien Platz hin. ,, Sagmal ist heute irgendein besonderer Tag oder so?" Fragte mich Rafi. ,,wieso?" Jetzt sprach auch Tobi:,, Als ob du in den Ferien um diese Zeit aufwachst?" Wir fingen an zu lachen. ,, hey kommt heute net dein neuer Zimmergenosse?" Fragte Rafi noch lachen. Ich meinte nur:,, Ja mal schaun wie er so ist." Wir redeten noch über Alles mögliche und dann ging ich auch schon wieder ins Zimmer. Hm ... Stegi hat doch gesagt das er bald ins Internat geht ... Vor 2 Wochen hat er mir noch die Nachricht gesendet ob er sich outen sollte. Ich schrieb ihn das es seine Entscheidung sei. Ich wusste ja selber net was ich tun würde, Aber gut. Ich schaute nochmal ob alles geputzt ist im Zimmer und schaute wieder wie spät es ist. 14 Uhr die müssten demnächst kommen. Ich legte mich ins Bett und schaute bei Twitter, insta und so vorbei. Bis ich von außen Stimmen vernahm, direkt vor unserer Tür. Ich legt mein Handy weg und da kam auch Frau Müller mit einem Jungen mit strohblonden haaren, blau-grüne Augen, etwas kleiner vlt so ein Kopf kleiner als ich, etwas dünn herein. Keine Ahnung wieso aber das Aussehen erinnerte mich an jemand...

-----------------------------------------------------------------

Sooo habs mal aus der Sicht von Tim geschrieben xD
Warum auch nicht?
Naja das wars auch schon also ja bis nachher (werd nachher noch was schreiben xD)

lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt