Pvp Stegi:
Sollte ich denen jetzt wirklich sagen das ich schwul bin? Naja irgendwann müsste ich das eh sagen aber sollte ich nicht lieber warten bis wir uns besser verstehn? Was ist wenn sie das nicht verstehen werden? Was ist wenn ich dann allein da stehe? Man warum mach ich mir immer so viele Gedanken? Fragen über Fragen aber keine Antwort. ,, Hey stegi alles in Ordnung?" Fragte mich Tim besorgt. Shit soll ich? Ach scheiße man ... nagut ich sags jetzt einfach. ,, ähm...
L-Leute i-ich glaub ich muss euch was
s-sagen ..." brachte ich stottern raus.
Jetzt schauten mich alle besorgt an. Oh gott ich hoffe einfach mal das beste ...
,, a-also i-ich ..." Man ich stell mich auch wieder blöd an. Tobi kam rüber und legte eine Hand auf meine Schulter und sagte:
,, hey es ist alles gut wir werden dir schon nichts tun." Es half ein wenig. ,, A-also es ist so das ich ... schwul bin." Bis zum Ende wurde ich immer leiser. Nachdem ich das sagte umarmte mich Tobi:,, Also war doch gar nicht so schwer." Irritiert schaute ich ihn an. ,, Wunderst dich was?" Er fing an zu lachen. ,, Bin zwar nicht schwul aber Bi also joah." ,, Maaan hätte ich das früher gewusst hätte ich nicht so rum gestottert wie ein Kleinkind." Ich nahm mir ein Kissen und warf diesen auf Tobi. ,, HEY." Wir beide fingen an zu lachen und auch Rafi stimmte mit ein aber Tim starrte nur ins Leere. Ob er etwa ein Problem damit hat? Naja ich mein er muss sich immerhin das Zimmer mit mir teilen da ist es ja schon etwas seltsam.Pvp Tim:
Als Stegi anfing zu stottern wusste ich das es was mit der Unsicherheit vorher zu tun haben musste. Dann kam auch schon Tobi zu ihm um ihn ein wenig zu beruhigen. Und dann sagte stegi auch was los war, er war also schwul. Als er das sagte krabbelte es in mir und ich freute mich. Was zum ... Ich glaube ich werde krank. Vlt sollte ich etwas raus ... ja das ist eine gute Idee. ,, ähm ... Leute, ich geh mal raus ein wenig frische Luft schnappen." Bevor ich ging schaute ich nochmal zu stegi. Er schien traurig zu sein ... denkt er etwa das ich wegen ihm rausgehe? Das ich was gegen seine Sexualität habe? ,, Stegi es ist nicht wegen dir wenn du so denkst aber ich fühle mich grad einfach nur ein wenig schlecht." Sagte ich noch leicht lächelnd bevor ich auch schon aus der Tür ging.
Oh gott das war Grad mal der 1. Tag mit stegi und ich mach mir mehr Gedanken als in einem Monat. Hm ... ok auf rausgehn hab ich jetzt eigtl wirklich kein Bock ... hm, ich könnte doch zu Patrick und manu gehn ... Ach ne lass mal wenn die dann zusammen da sind wird das mir doch ein wenig zu verrückt, ich musste leicht lachen und entschloss einfach zu Freddie zu gehn. Vor seinem Zimmer angekommen klopfte ich erstmal an. Nach einigen Erfahrungen haben wir uns alle entschlossen immer erst anzuklopfen bevor man rein geht. Ich hörte dahinter Gelächter und dann ein herein. Drinnen angekommen saßen paar meiner Freunde in einem kreiß und redeten. ,, hey Tim, komm her und teil uns mit wie dein Zimmergenosse so ist." Warum weiß eigtl jeder das der heute kam? ,, klar.'' Ich schaute wer alles so dabei ist. Alles klar Patrick, Manu, Felix (rotpilz) und Maudado.
,, Harald?" Fragte manu in seiner behinderten Stimme, alle fingen an zu lachen eingeschlossen mir. Ich setzte mich zu Freddie und erzählte Ihnen alles bis auf den Teil das Stegi schwul ist da ich der Meinung bin das er das selber sagen sollte. ,, Ok allgemein scheint er ganz nett zu sein." Meinte Freddie daraufhin.
,, Nur nach der Beschreibung her etwas schwul." Warf Felix mit rein woraufhin alle anfingen zu lachen. Ich zwang mich zu einem lachen da ich wie gesagt wollte das sie das von stegi selbst erfahren. Wir redeten noch ein bissle und dann ging ich auch schon wieder zurück ins Zimmer. Dort angekommen öffnete ich die Tür und sah einen schlafenden Stegi. Wie spät ist es eigtl? Ich schaute auf mein Handy seine Uhr. Als ob es ist schon 2 Uhr wie lang haben wir bitteschön gequatscht?
Durch das ganze hier bemerkte ich gar nicht wie sich Stegi langsam streckte und mich verwundert anschaute. ,, Ach du bist es?" Sagte er lächelnd, dieses ich nur erwidern konnte. ,, Kann auch gerne wieder gehn wenn du willst." Meinte ich gespielt beleidigt. ,, Ach halts Maul und geh ins Bett und wehe du machst das Licht an dann kill ich dich." Und was lernt man daraus? Klar man sollte sowas einfach net sagen denn genau das macht man dann. Ich schaltete also das Licht an, ging entspannt zum Kleiderschrank ignorierte stegi der mir Beleidigungen an denn Kopf warf und ging ins Bad als ich wieder ins Zimmer zurück kam musste ich feststellen das Stegi net in seinem Bed war als ich grade nach mein Handy greifen wollte stellte ich fest das Stegi in meinem Bett lag. War das jetzt Absicht oder was? Ach egal ich rückte ihn rüber sodass es genug Platz für mich gab.
Als ich drinnen lag merkte ich wie sich der kleine an mich kuschelte. Och ist das niedlich. Und mir diesen Gedanken schlief ich ein.-----------------------------------------------------------------
Sooo ich bins wieder :D
Ich hoffe das das Kapi auch Sinn macht xD es ist Grad 23 Uhr und jaaa ich bin halt müde xD nachti Nacht ;pLg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
Fiksi PenggemarHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...